Splendiris (2019)

Splendiris von Dusita

Splendiris ist ein neues Parfum von Dusita für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-pudrig.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Blutorange, Veilchenblatt-Absolue, Feigenblatt, Möhrensamen
Herznote HerznoteIrisbutter, Veilchen, Mairose, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteVanille-Absolue, Zedernholz, Vetiver, Ambra

Eingetragen von MonsieurZolo, letzte Aktualisierung am 05.12.2019.

Rosie88 vor 3 Tagen
Du riechst alt meine Liebe....!+3
LadyLuxifer vor 45 Tagen
Ich glaube, mit Irisbutter bin ich durch. Zu viel Lippenstift und zu viel dumpfe Pudrigkeit. Nicht meins.+7
Ichbins vor 55 Tagen
Das Problem ist die Erwartung.Wie so häufig stellt man sich etwas anderes vor,als dann tatsächlich drin ist.Für Veilchen-Liebhaber ein Must.+6
Haley74 vor 66 Tagen
Bei mir eher Veilchen als Iris. Aber so zart, so schön, wie ein Frühling vergangener Tage. Pudrig, edel, süß und mit nostalgischen Charme.+7
Schnuppi42 vor 72 Tagen
Veilchen - Veilchen und Veilchen
Seifig und
Versteckt etwas Iris
Für edle Damen+6
Frlsmilla vor 72 Tagen
Veilchen lugen hinter der Iris vorwitzig hervor,gepflückt und ins Haar gesteckt,lieblicher Duft umhüllt.Grandiose Verbindung eingegangen...+3
Sunshine00 vor 72 Tagen
leicht herb erwachende Iris~Schaum v. Seife-exquisit~kleine Puder- Monsterchen entpuppen sich als Veilchen~u. wollen die Macht!+8
Heikeso vor 79 Tagen
In staubigen Stiefeln über eine Blümchenwiese schweben, ein Stück feiner Seife in der Hand. Leuchtend vor Reinheit (bis auf die Stiefel).+12
Stanze vor 117 Tagen
Volle Veilchendröhnung. Erinnert mich an Veilchenduftöl aus meiner Jugend. Gut gemacht, aber zu süß und ich bin dafür definitiv zu alt.+10
MadameLegras vor 132 Tagen
Zum Beginn ein penetrant aufdringliches Veilchen, nach zwei Stunden nur noch ein zartes Blumenbouquet, das ist leider nichts für mich ...
ParfumAholic vor 6 Monaten
Bei mir zeigt sich leider nur ein anstrengendes, seifiges & absolut duftbestimmendes grün-lila Veilchen. War so gespannt auf die Irisbutter.+8
Azura vor 6 Monaten
Frühlingslandschaft unter grauviolettem Pastellpuderhimmel
Die Veilchen am Wegesrand genießen den einsetzenden Regen
Das Herz wird weit+19
Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Traumhafte Symbiose aus Veilchen & Iris
*Zauberpuder*
Grün-pudrig-holzige Töne auf violetten Schwingen!
Wie schön du bist!
*Herzchenaugen*+20
Silvija vor 7 Monaten
Ein magisches Veilchen so viollet zart pudrig fein sinnlich leicht Wolke 7 .....+7
Baerlie vor 7 Monaten
Oh weh, hier blümelt es gewaltig.
Das vorlaute Retro-Veilchen drängelt
sich immer wieder vor.
Wo bitte ist die Iris ?+7
Smellie13 vor 7 Monaten
In der Tat wäre in dem Fall Splendviolet der passendere Name gewesen. Schöner Blumenduft aus Veilchen & weiteren Blüten in den Nebenrollen.+8
Duftpuppe vor 7 Monaten
Das geseifte und mit Irisbutter eingecremte Retroveilchen drängelt sich in den Vordergrund und duldet keine Konkurrenz. Vorlautes Ding.+13
Xenia007 vor 7 Monaten
Die Iris spielt die etwas unscheinbare Begleitung für das aufdringliche Veilchen, auf einer sonst schon eher spröde-trockenen Veranstaltung.+8
Serduszko vor 7 Monaten
Mal ein anderer Irisduft;eigenständig u. besonders,sehr edel duftend,angenehm dicht-cremig mit minimaler Seifigkeit,beruhigend u. wohltuend.+12
Kankuro vor 7 Monaten
Schon jetzt wird Splendiris in höchsten Tönen gelobt, doch mich lässt die matte Irispudrigkeit leider kalt. Monoton, grau, farblos.+9

von EauMySoul
von EauMySoul
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin

Beliebt Dusita

Oudh Infini von Dusita La Douceur de Siam von Dusita Issara von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Splendiris von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Erawan von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita