Splendiris (2019)

Splendiris von Dusita
Splendiris ist ein neues Parfum von Dusita für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Blutorange, Veilchenblatt Absolue, Feigenblatt, Möhrensamen
Herznote HerznoteIrisbutter, Veilchen, Mairose, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteVanille Absolue, Zedernholz, Vetiver, Ambra

Eingetragen von MonsieurZolo, letzte Aktualisierung am 20.05.2020.

VerbenaVerbena vor 77 Tagen
Virtuos gespielte nostalgische Klaviatur. Veilchen zieht alle Register. Wenn Iris nicht schmollt, darf sie gern ein bisschen mitklimpern. ;)
AtanarjuatAtanarjuat vor 123 Tagen
Veilcheniris. So und nicht anders wird's gemacht. Diese Marke ist schon sehr interessant!
ErgoproxyErgoproxy vor 138 Tagen
Der ist genau mein Fall! Veilchen, pudrig-buttrige Iris und ein Hauch Iris-Schmuddel auf holzig-süßlichem Grund. Bleibt gekonnt beim Thema.
YataganYatagan vor 178 Tagen
Für mich einer der besten Iris-Düfte auf dem Markt, weil das Veilchen überwiegt und auch ein minimal indolischer Jasmin beteiligt ist.
DufterMannDufterMann vor 6 Monaten
Cremig, buttrige Iris ringt mit dem Veilchen. Dann gesellt sich auch noch die Jasmin hinzu und schafft eine wahrhaft schöne Duftaura.
MefunxMefunx vor 7 Monaten
Veilchen/Iris-Bouquet mit Jasmin & etwas Bindegrün. Am Tisch eine ausgelöschte Kerze, ein Stück Seife, Puder & Creme. Für die große Geste!
Rosie88Rosie88 vor 7 Monaten
Du riechst alt meine Liebe....!
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 9 Monaten
Ich glaube, mit Irisbutter bin ich durch. Zu viel Lippenstift und zu viel dumpfe Pudrigkeit. Nicht meins.
IchbinsIchbins vor 9 Monaten
Das Problem ist die Erwartung.Wie so häufig stellt man sich etwas anderes vor,als dann tatsächlich drin ist.Für Veilchen-Liebhaber ein Must.
Haley74Haley74 vor 9 Monaten
Bei mir eher Veilchen als Iris. Aber so zart, so schön, wie ein Frühling vergangener Tage. Pudrig, edel, süß und mit nostalgischen Charme.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von EauMySoul
von EauMySoul
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin

Beliebt Dusita

La Douceur de Siam von Dusita Issara von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Oudh Infini von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Erawan von Dusita