I Love Rumba

I Love Rumba von Dzintars
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 2 Bewertungen
I Love Rumba ist ein Parfum von Dzintars für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Synthetisch

Duftnoten

bulgarische Rosebulgarische Rose OrangeOrange PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer rote Mandarinerote Mandarine
Bewertungen
Duft
6.52 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 08.10.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
DeGe53

537 Rezensionen
DeGe53
DeGe53
2  
Teufel, Teufel
..ich könnte schwören, hier ist Gardenie mit dabei, so wuchtig blumig ist die Herznote.

Der Duft weckt sofort rote Assoziationen. Tanz bei Sonnenuntergang in schwül-warmer Nacht. Fackeln umrunden die Tanzfläche. Mandarinen und Blutorangenpunsch auf dem Tisch, rote Rose im Haar (oder zwischen den Zähnen, wie's beliebt) und Pfeffer im A.... ähem, Poppes.

Die einzelnen Duftnoten lassen sich schwer unterscheiden, Patchouli ist der einzige Mittänzer, der zu identifizieren ist. Aber er ist nicht aufdringlich, schleicht mehr um die Tanzfläche, als dass er darüber stürmt.

Unser kleiner Tänzer ist definitiv nicht für den Alltag gedacht. Wer im Sommer ausgeht, je später, je besser, kann sich getrost von ihm begleiten lassen.

I Love Rumba ist wieder eine der sehr ungewöhnlichen Kreationen von Dzintars. Ganz und gar nicht mainstream.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Dzintars

Rīgas Ceriņi / Рижская сирень von Dzintars Kontakts / Контакт von Dzintars Rīdzinieces Noslēpums / Тайна Рижанки von Dzintars Serfings von Dzintars I Love Tango von Dzintars Rapsodija / Рапсодия von Dzintars Ligo von Dzintars Intriga N. 2 von Dzintars Komandors 2 von Dzintars Lilac of Riga von Dzintars Briga von Dzintars Maratons von Dzintars Strategis Red von Dzintars Rīdziniece / Rischanka von Dzintars Intriga N. 1 von Dzintars Miss 2 von Dzintars Ekipaza von Dzintars Komandors von Dzintars Mīts 2 von Dzintars Alianse von Dzintars