I love Paradise

I love Paradise von Dzintars
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
I love Paradise ist ein Parfum von Dzintars für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Holzig
Fruchtig

Duftnoten

AprikoseAprikose DuftwickeDuftwicke HimbeereHimbeere weißer Amberweißer Amber
Bewertungen
Flakon
5.34 Bewertungen
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 02.06.2014.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
DeGe53

537 Rezensionen
DeGe53
DeGe53
4  
Nicht so harmlos, wie es scheint
Ja, es startet leicht fruchtig, blumig. Ja, es ist schön. Und nein, man denkt nicht sofort an einen Paradiesgarten, wenn man den Duft im Auftakt riecht.

Aber nach einer Weile entwickelt sich etwas Herbes heraus, fast blättrig, nicht wirklich grün-blättrig. Ich habe den Eindruck von irgendeiner hartblättrigen Pflanze, die sich vehement gegen eine Machete wehrt (da wir im Paradies sind und hier wuchern solche Dinge). Es erinnert mich auch ein wenig an frisch gebrochene Zweige einer Weide, diese holzig-grüne Note scheint hier in der Basis zu liegen.

Was soll ich lange rumreden, trotz des fruchtig-blumigen Auftaktes, der relativ flott vorüber ist, kann man durchaus von einem herben Duft reden. Und das mag ich sehr gerne.

Die Dzintars Düfte sind immer wieder eine Entdeckung, da sie oft Entwicklungen nehmen, die man von den angegebenen Zutaten nicht erwarten würde. Das ist Abenteuer, - - - wir sind in Pärädeissss!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Dzintars

Rīgas Ceriņi / Рижская сирень von Dzintars Kontakts / Контакт von Dzintars Rīdzinieces Noslēpums / Тайна Рижанки von Dzintars Serfings von Dzintars I Love Tango von Dzintars Rapsodija / Рапсодия von Dzintars Ligo von Dzintars Intriga N. 2 von Dzintars Komandors 2 von Dzintars Lilac of Riga von Dzintars Briga von Dzintars Maratons von Dzintars Strategis Red von Dzintars Rīdziniece / Rischanka von Dzintars Intriga N. 1 von Dzintars Miss 2 von Dzintars Ekipaza von Dzintars Komandors von Dzintars Mīts 2 von Dzintars I Love Rumba von Dzintars Alianse von Dzintars