Serfings

Serfings von Dzintars
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Dzintars für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Grün
Holzig
Zitrus

Duftnoten

ZederZeder zitrische Notenzitrische Noten SandelholzSandelholz OzonOzon
Bewertungen
Duft
7.010 Bewertungen
Haltbarkeit
5.310 Bewertungen
Sillage
4.79 Bewertungen
Flakon
4.112 Bewertungen
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 06.01.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Die Ostsee im Sommer
Nachdem Maratons und Briga sich im Bereich des Alltäglichen und Bekannten bewegten, offenbart mein Test Nr. 3 mit dem schönen Namen „Serfings“ nun doch mal was weniger Übliches.

Serfings ist ein heller, frischer und sehr ätherischer Duft mit deutlich wahrnehmbaren ozonischen Noten. Diese prägen das Parfum, sind aber sehr schwer zu beschreiben. Es gibt Anklänge an Maiglöckchen. Wenn man es bewusst riecht, weiß man sofort, was mit Ozon gemeint ist. Nämlich in diesem Fall die durchdringende, magisch vibrierende Atmosphäre der Luft, wie sie nur ein klarer, trockener Sommertag in kontinentalem Klima haben kann. Mit tiefblauem, wolkenlosen Himmel, grellem Licht, Meeresrauschen und salziger Kühle auf der Haut. Das ist ein Duft wie Ostsee im Sommer, wirklich passend zur baltischen Herkunft der Marke Dzintars.

Mir gefällt Serfings sehr gut, aber ich denke, dieser Duft ist etwas ungewöhnlicher und entspricht nicht so sehr der allgemeinen Erwartung an einen frischen Herrenduft. Empfehlenswert!
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Dzintars

Rīgas Ceriņi / Рижская сирень von Dzintars Kontakts / Контакт von Dzintars Rīdzinieces Noslēpums / Тайна Рижанки von Dzintars I Love Tango von Dzintars Rapsodija / Рапсодия von Dzintars Ligo von Dzintars Intriga N. 2 von Dzintars Komandors 2 von Dzintars Lilac of Riga von Dzintars Briga von Dzintars Maratons von Dzintars Strategis Red von Dzintars Rīdziniece / Rischanka von Dzintars Intriga N. 1 von Dzintars Miss 2 von Dzintars Ekipaza von Dzintars Komandors von Dzintars Mīts 2 von Dzintars I Love Rumba von Dzintars Alianse von Dzintars