Hazal Extrem (2013)

Hazal Extrem von E99-EsAns

Hazal Extrem ist ein beliebtes limitiertes Parfum von E99-EsAns für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Parfümeur & kreative Köpfe

U. M. Karali (Marken-Inhaber [E99-Ans])

Kopfnote Kopfnotekubanischer Tabak, Honig, Gewürze
Herznote HerznoteTonkabohne, Tabakblüte, Patchouli, orientalische Gewürze
Basisnote BasisnoteTrockenfrüchte, Kakaobohne, Labdanum, Styrax, Ambra, Vanille, Karamell, Moschus

Eingetragen von Terra, letzte Aktualisierung am 04.07.2019

8.0 8.0 9.0 8.5/10

Ein verfrühter Abschied
Mein Bruder lag mir sehr am Herzen. Doch es sollte nicht sein. Er wird unsere Linie nicht mehr fortführen. Aber ich beginne von vorn. Es war an der Zeit, dass mein älterer Bruder die Bande der Ehe eingeht. Wie man das zu so einem Anlass macht, putzte ich mich heraus. Mit Hazal Extrem, meinem... Weiterlesen
8.0 7.0 9.0 8.5/10

Yatagan
Euro-arabische Tradition: Versuch eines unvoreingenommenen Kommentars zu einem kontrovers diskutierten Duft
Ich ignoriere einfach mal die unten stehenden Diskussionen zu Hazal Extrem, denn sie haben nichts mit diesem Duft selbst zu tun, sondern beziehen sich letztlich auf die Art und Weise, wie die Düfte von E 99 EsAns hier präsentiert werden. Wenn ich U.M. Karali in seinen Blogs und im Interview... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 10.0/10

E99EsAns
.. wenn aus dem Herbst der Frühling entspringt !!!
Ein Kommentar als der Designer und Herstellers von Hazal Extrem, aus dem Parfümeriehause E99-EsAns ist jetzt wohl mal angesagt meine Lieben. Hazal Extrem .. Honig ? .. Tabak ? .. Caramel ? .. nicht nur !!! Ich Komme aus dem schwarzen Meer wo meine Großeltern und dessen Großeltern schon... Weiterlesen
7.5 10.0 10.0 8.5/10

Wiege des Lebens.....
Oh man, warum nur, warum..... ? warum sind die Düfte nur so gut von E99-EsAns? Mein lieber U.M.Karali, kannst du auch mal Düfte unterm Durchschnitt kreieren, dann würde es mir mal etwas einfacher fallen bei meinen Kommentaren zu deinen Düften. Mir fällt schon fast nix mehr ein, was kommt noch... Weiterlesen
5.0 5.0 10.0 9.0/10

Gelungene Überraschung
Als ich mir Hazal Extrem für mein Probenpäckchen bei E99-EsAns aussuchte, hatte ich im Nachhinein angesichts der Zutatenliste doch leichte Bedenken, ob ich mir da vielleicht einen für diese Jahreszeit völlig ungeeigneten Tobacco-Vanille-Klon ins Haus holen würde. TV finde ich zwar gar nicht... Weiterlesen
7.0 10.0 9.0 9.0/10

Honigtöpfchen mit einem Hauch Minze
Ob Minze wirklich in diesem Öl enthalten ist weiß ich nicht.Aber so empfinde ich diesen schweren,cremigen Duft.Jasmin könnte ich mir auch vorstellen,Tabak in Düften mag ich sehr,das gibt den besonderen Touch.Ich habe leider nicht die Gabe einzelne Komponenten zu erschnüffeln.Aber,was ich kann... Weiterlesen

Olentia vor 85 Tagen
Honiggetauchtes Tabakblatt vereint sich mit Patch und Vanille-Früchten. Zur Basis hin dunkler und cremiger. H & S prima, würzige Schönheit!+1
Duftpuppe vor 14 Monaten
Ist der SCHÖN! Faszinierend. Tabak, Honig und Trockenfrüchte- Mix. Keine ölige Schwere, sondern exotisch/cremig mit angenehmer Süße. Toll!!+6
Ichbins vor 14 Monaten
Schwerer,wertiger Duft,dem man anmerkt,dass er nicht "von der Stange" ist.Trockenfrüchte auf Tabak mit einem Schuss Honig,aber nie zu süß !+6
Tulabacke64 vor 16 Monaten
Jedes Mal genieße ich ihn auf´s Neue....vielleicht, weil er mich an Absolue Pour le Soir von MFK erinnert ??+2
Ignika vor 23 Monaten
Honig-Overload! Hazal Extrem ist Tobacco Vanille, bloß komplexer; ich finde ihn auch besser.+4
0815abc vor 24 Monaten
Und wenn man dann nach einigen Stunden denkt:"schöner kann er nicht mehr werden,"dann beginnt die wunderbare Basis .Unendlich schön.+16
Jumi vor 2 Jahren
Orient at ist best - laut/würzig/exotisch/fruchtig/süss/Tabak/Harz/Honig/Sonne/Menschen/Musik... zieht in seinen Bann, überfordert aber auch+11
ChatonNoir vor 2 Jahren
Süßer Honig- gourmand. Eher feminin und lieblich. Zarte Würze und etwas Tabak, Teearomen, etwas Karamell. H+S enorm+10
Melisande vor 2 Jahren
Süße und warme Würze gehen hier eine einzigartige Verbindung ein. Ein leichter Orientale, gut tragbar und mit wunderbarer Tiefe. Schön!!!+4
Verbena vor 3 Jahren
Nektarschwer und honiggolden. Würziger Tabak und die dunkle trockene Süße von Dörrfrüchten in karamellsahnige Cremigkeit getaucht.+17
Mokka vor 3 Jahren
Ach komm, das ist doch Jasmin im Vanillejäckchen und kein Tabak. Wird schnell cremig. Sehr cremig....+2
Yatagan vor 3 Jahren
Orient und Okzident, Harze und Gewürze, europäische Sterne und arabischer Halbmond, Früchte und Tabak, Schatten und Sonne, Wald und Oase.+16
Ergoproxy vor 3 Jahren
Kandierte Früchte mit Gewürzen und weichem Holz. Schöner Orientale, leider ein Öl, daher nicht mein Produkt.+4
Parfumista16 vor 3 Jahren
Sanft-warme gourmandig, schöne Karamell-Früchte mit Tabak, Honig & Vanille vereinen sich mit würzig-orientalischen, ambrierten Noten. Lecker+8
Haraella vor 3 Jahren
Hui! Ganz großes Kino! Sehr schöner frisch, würziger Orientale mit angenehmer Süße. Sehr lecker. Meine Nase ist wie hypnotisiert.+9
Pepper81 vor 3 Jahren
Ein sehr schöner Duft, welcher mich an Weihnachten erinnert. Tolle Gewürze, heller Honig und einiges mehr, was toll dazu passt. Mag ich!+8
E99EsAns vor 4 Jahren
.. mann nehme die ganze Tabakpflanze aus Kuba und aus der Region des Schwarzenmeers, hauche eine prise Orient und Oxident ..Tataaar, Hazal.+10
DieLora vor 4 Jahren
In Honig getränkte würzige Tabakblätter - honig-triefend, süffig, üppig und warm-würzig. Ein golden leuchtender Seelenschmeichler!+8
Serge vor 4 Jahren
Kein Extrem! Ein weicher, süßlicher, warmer Duft, der sehr nah an der Haut sitzt - ein Hauch von einer orientalischen Süssigkeit.+7
Seejungfrau vor 4 Jahren
Herbstzeit,bunte Blätter,kühler Wind und dazu diesen kuschlig warmen Duft tragen.Tabak,Honig,Karamell....ein Traum...+5

Diskussionen zu Hazal Extrem

Jenny05 in Duft-Beratung

von Seejungfrau
von Seejungfrau
von E99EsAns
von E99EsAns

Beliebt E99-EsAns

Golden Musc von E99-EsAns Hazal Extrem von E99-EsAns Oud Al Ebrar von E99-EsAns Karali No. 1 von E99-EsAns Karani Extrem von E99-EsAns Ike von E99-EsAns Damaskus Rose von E99-EsAns Ambra Andalus von E99-EsAns Misk al Turab von E99-EsAns Oud Al Sadet von E99-EsAns Soft Chocolate von E99-EsAns Kevser Extrem von E99-EsAns Mogul Sandal von E99-EsAns Karizma von E99-EsAns Seker pur von E99-EsAns Delicia Musc von E99-EsAns Lavendel Majestic von E99-EsAns Oud Al Duha von E99-EsAns Sultan al Yasmina von E99-EsAns Misk al Kamer von E99-EsAns