Ike von E99-EsAns

Ike ist ein beliebtes limitiertes Parfum von E99-EsAns für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Parfümeur & kreative Köpfe

U. M. Karali (Marken-Inhaber [E99-Ans])

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamotte, Mandarine, Gewürze
Herznote HerznotePatchouli, getrocknete Früchte, japanische Pflaume
Basisnote BasisnoteAmbra, Jasmin-Absolue, Leder, Vetiver, Hölzer, Kräuter, schwarzer Moschus, Tabak

Eingetragen von E99EsAns, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

6.0 8.0 8.5/10

Der Geist der großen YSL-Männermeisterwerke durchweht ein orientalisches Spa
Kouros und Rive Gauche pour Homme, diese beiden Düfte kommen mit heute des Öfteren in den Sinn, während ich erstmals (und nicht zu knapp) IKE trage. Aber es ist mehr eine Ahnung der Atmosphäre dieser beiden Meisterwerke, sie riechen im Detail natürlich schon anders. Ich glaube, die dreckige... Weiterlesen
5.0 7.5 10.0 10.0/10

Athos
Ein breit duftig schillernder, fein-pikant-gewürzter Agrumenduft
Nach drei tollen Kommentaren mit auseinander gefieselten Dufteindrücken – und nu soll ich laut Precious meinen Senf dazugeben: Angst! Nach meinen Parfumo-Recherchen zu den Duft-Ölen des Herrn Karali fand ich einen Post des PARFUMEURS im Thread „Zitrone, männlich modern gesucht“: „Wir... Weiterlesen
8.0/10

I K E : INTENSIV, KRAFTVOLL, ELEGANT
WOW - ein prächtiger, äußerst aromatischer, dominanter Auftakt, der sofortige Aufmerksamkeit einfordert. Ich rieche Minze, etwas Menthol und Honig und viele Gewürze, wovon allerdings keines heraussticht. Alle diese Duftnoten sind schlagartig da, kaum dass man ein winziges Tröpfchen Öl... Weiterlesen
7.5 7.5 9.0/10

Pluto
Mein Liebling - bin aber noch nicht durch...
So, so Herr Karali, Ike ist ein Herrenduft, also wirklich. Nichts da, der ist für alle da. Ike ist der Duft, der meinen Vorlieben am meisten entspricht. Daher auch mein Liebling bei den bislang getesteten Düften von Herrn Karali. Zur Abwechslung mach ich es mal kurz und knackig: Bergamotte... Weiterlesen

Gelis vor 10 Monaten
Volmundig, warm, fruchtig, blumig, würzig, holzig. Eher 80/90iger Jahre Kracher. Gut. Gruß + Dank an Mrabe3+1
Stromausfall vor 19 Monaten
Absoluter Knaller. Powerhouse als Öl. Würzig, süß, seifig und vieles mehr. Über Haltbarkeit usw brauchen wir gar nicht reden. Top Stuff!+2
UrbanLegends vor 3 Jahren
Rive Gauche pour Homme + Kouros + türkisches Bad = IKE. So riecht ein gepflegter, selbstbewusster, optimistischer Mann :-)+6
DieLora vor 4 Jahren
Sonnenuntergang in der Ägäis, warme Brise im Haar, mitten im Agrumenhain. Ich atme tief balsamische Aromen wilder Kräuter ein - himmlisch!+5
Soulbalm vor 4 Jahren
Eine fantastische Kreation wie aus 1000 & 1 Nacht. Edel anmutende Gewürze, vornehmste Süße. So darf Morgenland riechen!! Und ich!! :-)+5
Terra vor 4 Jahren
Erinnert mich an Azzaro pH mit hervorstechender Zitrusnote und etwas, dass an Honig und Haschisch erinnert. Total geil!+10
Unterholz vor 4 Jahren
Wuchtiges grün-würziges Sillage- und Haltbarkeitsmonster auf breiter Moschusbasis. Cremig, süsslich, tief und dennoch frisch. Ultramaskulin!+5
2.5
Estate vor 4 Jahren
Facettenreicher, würziger Zitrusduft. Für mich durchaus unisex.+3
E99EsAns vor 4 Jahren
Ysgramor`s Himmelsrand-so heisst die Nordische Kollektion in dem IKE was MANN heisst,sein Auftakt hat.
Dunkel,sinnlich einfach Männlich ist.+5
Pluto vor 4 Jahren
Frischer, zitrischer + leicht minziger Start. Alle anderen Zutaten verschmelzen einfach wunderbar. Fruchtig, blumig, sehr komplex.+5
Althea vor 4 Jahren
Weicher, würziger, leicht süsser Zitrusduft. Aussergewöhnlich vielschichtig, sehr
schöner Moschus. Edel.+7

Beliebt E99-EsAns

Golden Musc von E99-EsAns Hazal Extrem von E99-EsAns Oud Al Ebrar von E99-EsAns Karali No. 1 von E99-EsAns Karani Extrem von E99-EsAns Ike von E99-EsAns Damaskus Rose von E99-EsAns Ambra Andalus von E99-EsAns Misk al Turab von E99-EsAns Oud Al Sadet von E99-EsAns Soft Chocolate von E99-EsAns Kevser Extrem von E99-EsAns Mogul Sandal von E99-EsAns Karizma von E99-EsAns Seker pur von E99-EsAns Delicia Musc von E99-EsAns Oud Al Duha von E99-EsAns Lavendel Majestic von E99-EsAns Sultan al Yasmina von E99-EsAns Misk al Kamer von E99-EsAns