Lavendel Majestic (2014)

Lavendel Majestic von E99-EsAns
Lavendel Majestic ist ein beliebtes limitiertes Parfum von E99-EsAns für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „majestätischer Lavendel”. Limitierte Edition

Parfümeur & kreative Köpfe

U.M. Karali (Marken-Inhaber [E99-Ans])

Kopfnote Kopfnotefranzösischer Lavendel, Bergamotte, Mandarine
Herznote Herznotefranzösischer Lavendel, französischer Jasmin, weißer Tee
Basisnote Basisnotefranzösischer Lavendel, Moschus, Gewürze, Granatapfel, grüner Apfel, Ambra, Sandelholz, Rose, Oud

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 04.03.2017

Flakon 6.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
Erstklassiger Kommentar
Das Brautgeschenk
Die Königin des Gewürzlandes lächelte. Eine jahrelange und innige Freundschaft verband sie mit dem König des Blumenlandes, der nun wieder zu Gast war und ihr – wie immer – den Hof machte und gleichzeitig die Geschäftsverbindungen untermauern wollte. Es war ein schöner Abend gewesen, ja... Weiterlesen
Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Einfach nur wunderschön!
...so ich hoffe ich werde jetzt mit meiner Beschreibung dem Duft überhaupt gerecht, denn ich kann ihn ganz schwer beschreiben, da ich keine Ahnung habe was da drin ist. Als erstes ein großes Danke an Herrn Karali (der Parfumeur selbst) der mir die Probe zur Verfügung gestellt hat. Da hat er... Weiterlesen

Zora vor 20 Monaten
Schönster Lavendel den ich je gerochen habe. Frisches Lavendelfeld von der Sonne geküsst, vom feinzwürzigen Wind gestreichelt. Wunderschön.+15
Digitoxyn vor 2 Jahren
Frisch geschnittener Lavendel gekoppelt mit würzigen Noten. Sehr harmonisch und gelungen.+6
Yatagan vor 3 Jahren
Da tränen die Augen: Wuchtiger kann Lavendel nicht daher kommen. Nicht vergleichbar mit european-style Lavendel-Düften. Gut!+5

Beliebt E99-EsAns

Golden Musc von E99-EsAns Hazal Extrem von E99-EsAns Oud Al Ebrar von E99-EsAns Karali No. 1 von E99-EsAns Ike von E99-EsAns Karani Extrem von E99-EsAns Ambra Andalus von E99-EsAns Damaskus Rose von E99-EsAns Oud Al Sadet von E99-EsAns Mogul Sandal von E99-EsAns Misk al Turab von E99-EsAns Karizma von E99-EsAns Kevser Extrem von E99-EsAns Soft Chocolate von E99-EsAns Seker pur von E99-EsAns Oud Al Duha von E99-EsAns Lavendel Majestic von E99-EsAns Sultan al Yasmina von E99-EsAns Misk al Kamer von E99-EsAns Delicia Musc von E99-EsAns