Misk al Kamer (2013)

Misk al Kamer von E99-EsAns

Misk al Kamer ist ein beliebtes limitiertes Parfum von E99-EsAns für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Moschus des Mondes”. Limitierte Edition

Parfümeur & kreative Köpfe

U.M. Karali (Marken-Inhaber [E99-Ans])

Kopfnote KopfnoteVanille, Karamell
Herznote HerznoteNüsse
Basisnote BasisnoteMoschus, orientalische Blüten

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 14.12.2016

Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
.. von Krokantrölchen,Bärlauch und Diversen Fremden keine Spur .. angekommen an der PUDRIGEN OASE
Misk al Kamer aus der Kollektion Dahab al Eswad .. das schwarze Gold ! Ist eine erinnerung die ich hatte auf meine Reisen durch die Wüsten und Oasen, es war eine Vollmond Nacht 30 Grad , Mitternacht !!! Ich war mit echten weißen Moschus vom Kopf bis Fuß eingerieben Saß an einen es Tisch am... Weiterlesen
Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 7.0/10
Dann doch lieber ein Krokantröllchen
Vor einigen Wochen habe ich bei Herrn Karali einige Pröbchen bestellt, nun habe ich sie bis auf zwei durchgetestet und ich möchte mein Statement für den 1. Eindruck zu Misk al Kamer ein wenig korrigieren. Übrigens finde ich die Einrichtung der Statements eine tolle Sache. Statement:... Weiterlesen

Pluto vor 3 Jahren
Geröstete Nüsse, warm, nur eben harzig, gourmandig, angenehme Süße. Nebulös und auch ein wenig kraft- und farblos.+6
Serafina vor 2 Jahren
Walnüsse oder andere Nüsse in Zucker angeröstet...herrlich! Aber da ist mehr! Etwas Zitrus? Oder doch Blüten? Herbstlicher Orient-Gourmand,+5
Pepper81 vor 24 Monaten
Was ist der gut! Etwas leicht nussiges in einer feinen süßen Creme eingelegt. Etwas blumenhaftes ist auch dabei, was perfekt dazu passt!Toll+3
E99EsAns vor 3 Jahren
".Misk al Kamer." Moschus des Mondes,in dem fall des Vollmodes erzählt eine Geschichte aus einer Oase von der man ihn sehen kann, grüner laub+3

• von E99EsAns von E99EsAns

Beliebt E99-EsAns

Golden Musc von E99-EsAns Hazal Extrem von E99-EsAns Oud Al Ebrar von E99-EsAns Karali No. 1 von E99-EsAns Ike von E99-EsAns Karani Extrem von E99-EsAns Ambra Andalus von E99-EsAns Damaskus Rose von E99-EsAns Oud Al Sadet von E99-EsAns Mogul Sandal von E99-EsAns Misk al Turab von E99-EsAns Karizma von E99-EsAns Kevser Extrem von E99-EsAns Soft Chocolate von E99-EsAns Seker pur von E99-EsAns Oud Al Duha von E99-EsAns Delicia Musc von E99-EsAns Lavendel Majestic von E99-EsAns Sultan al Yasmina von E99-EsAns Misk al Kamer von E99-EsAns