Eau de Senteur - Bois de Rose

Eau de Senteur - Bois de Rose von E. Coudray
Eau de Senteur - Bois de Rose ist ein Parfum von E. Coudray für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Rosenholz”.

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 25.06.2020.

Klassisch
Da keine Ingredienzen gelistet sind spekuliere ich mal darüber, was ich rieche: Ein etwas altmodischer floraler-orientalischer Chypre beginnt beim Auftragen zu duften, so weit wie ich das im Vergleich vermuten kann. Es gibt einen interessanten Verlauf. "Bois de Rose" wird dann schön,... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 9 Monaten
1.Geheimnisvolle Rose, grün-angenehm herb-sanft umhüllt+lieblicher Blütenmix=abgerundet-voll-nicht süß 3.seifige Aldehyde-zitrisch-aquatisch

Beliebt E. Coudray

Nohiba von E. Coudray Ambre et Vanille von E. Coudray Iris Rose von E. Coudray Vanille et Coco von E. Coudray Musc et Freesia von E. Coudray Givrine (2004) von E. Coudray Jacinthe et Rose von E. Coudray Esperys von E. Coudray Ylang-Ylang von E. Coudray Camélia Iris (2015) von E. Coudray Rose Tubéreuse von E. Coudray