Vanille et Coco 1989

Miro
22.10.2010 - 09:48 Uhr

Ja,der ist tragbar

Ich habe lange damit gewartet ihn mal zu testen,aber ich traute mich nicht.
Nach meinem ersten Schock den E.Coudray mir mit seinem "Ambre et Vanille" verpasst hat, habe ich dieses Röhrchen erstmal ganz hinten im Regal versteckt.

So,aber nun war die Zeit aber reif,also mutig auf´s Handgelenk gesprüht....nicht dran gerochen,nein.....diesmal wartete ich ab....und wurde ganz positiv überrascht.
Es riecht also wirklich zuckersüß(das haut mich als Flowerbomb Benutzerin aber nicht um!)nach Vanille,vielleicht ein ganz klein wenig nach Iris und nach Kokos.Doch,Kokos ist da.Ich habe zwar überwiegend Vanille rausgerochen aber mein Mann hat ihn sofort gerochen und gefragt ob ich wieder meine Kokos Body Butter drauf habe......ja,und mit dieser Frage war für mich dann leider auch gleich klar das ich mir den Duft nicht zulege....ich meine,ich will kein Parfum das mit meiner Discounter Body Butter gleich hält.

Aber davon abgesehen ist es wirklich ein süßer,vanilliger Kuschelduft,der bestimmt Anhängerinnen hat.Und wer sich abheben will von den Casmir Trägerinnen,oder auch anderen,bekannteren Vanilledüften der sollte sich mal überlegen diesen hier zu testen.
Die Haltbarkeit ist fantastisch und er sollte sparsam aufgetragen werden.