Eau d'Italie 2005

Eau d'Italie von Eau d'Italie
Eau d'Italie ist ein Parfum von Eau d'Italie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte WeihrauchWeihrauch Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
MagnolieMagnolie TuberoseTuberose mineralische Notenmineralische Noten
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SteinkleeSteinklee

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.09.2022.

Wenig hilfreiche Rezension 1
Puffmutter
Habe heute eine Abfüllung von Lolle bekommen....
Für mich riecht der Duft absolut nach Puff..(nicht das ich wüsste wie es da riecht :D ) zumindest stelle ich mir das so vor...gleich nach dem aufsprühen kommt einem etwas perverses entgegen (Magnolie oder Nelke ?! ) was mich zum Naserümpfen bringt.Wie Lolle es beschrieben hatt is es einfach eine zusammen gemixte Suppe die man wie ich finde nich gut einordnen kann und mit der man nichts anfangen kann.I-wie Brennessel artig^^
20% da es nach ein paar Std. halbwegs (dezent) ertragbar riecht.Wird wohl die Orangenblüte sein.
Nicht der schlimmste Duft den ich kenne aber ganz weit unten!!!

Mixed Pickles
Zum Glück ist meine ITALIE Testreihe heute vorbei.

Beknackter kann man Parfums nicht zusammenrühren. Es ist ungefähr so, als wenn man einen 4-Jährigen zwischen ein paar Töpfe Ölfarbe, Waschbenzin, Gallseife und Honig setzt, ihm eine Schüppe in die Hand drückt und sagt: Mach mal!

Weder Blumentopf, noch Pokal.

Beliebt von Eau d'Italie

Jardin du Poète von Eau d'Italie Baume du Doge von Eau d'Italie Paestum Rose von Eau d'Italie Acqua Decima von Eau d'Italie Bois d'Ombrie von Eau d'Italie Sienne L'Hiver von Eau d'Italie Au Lac von Eau d'Italie Graine de Joie von Eau d'Italie Magnolia Romana von Eau d'Italie Morn to Dusk von Eau d'Italie Un Bateau pour Capri von Eau d'Italie Mystic Sunset von Eau d'Italie Rosa Greta von Eau d'Italie Easy To Love von Eau d'Italie Fior Fiore von Eau d'Italie Jasmine Leather von Eau d'Italie