Barreur
Beaufort
2017

Barreur / Beaufort von Eauk
Ein beliebtes Parfum von Eauk für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

MeersalzMeersalz rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitronengrasZitronengras
LavendelLavendel SalbeiSalbei VeilchenVeilchen ZistroseZistrose
BenzoeBenzoe KakaoKakao MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.02.2021.

Eleganter Duft, der mir ein bisschen zu sehr im Mainstream entlang schippert: Würziges, Lavendel, dezent Süßes. Geht aber eigentlich immer.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Lavendel mit Kräutern wie Safran und schönen balsamischen Düften mit geringer Süße. Kennt man zwar zu genüge, ist aber trotzdem sehr schön!
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Unsüß-würziger Safran & feine Lavendel-Noten vermischen sich mit Amber-Anklängen & den Vanille-Merkmalen des Tolubalsams. Gentleman-Duft.
Safran gepudertes Lavendel mit verhalten süßen Harzen und etwas Holz. Hat etwas Entspannendes und Unaufgeregtes, wie ich finde. Charmant.
GuidoSchGuidoSch vor 7 Jahren
Der eindeutig Schönere beider Eauks. Feiner Safran-Lavendel-Start, ein Hauch würzig & schönem Amber-Beiwerk. Sicherlich auch schön bei Wärme

Beliebt von Eauk

Pomander von Eauk Chivalrous Bastard von Eauk Don Paradisae von Eauk