By Sea 2006

By Sea von Ebba
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
By Sea ist ein Parfum von Ebba für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Synthetisch

Duftnoten

BergamotteBergamotte EukalyptusEukalyptus maritime Notenmaritime Noten VeilchenVeilchen weißer Teeweißer Tee
Bewertungen
Flakon
6.02 Bewertungen
Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 03.11.2013.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ebba

Miss Marisa Tropical von Ebba Basil Green Tea von Ebba Miss Natasha von Ebba Miss Marisa Nuit von Ebba Miss Marisa von Ebba Pink Tea Blossom von Ebba Miss Marisa Fleur von Ebba Miss Marisa Marine von Ebba White Tea Cologne von Ebba Miss Pilar von Ebba Miss Danielle von Ebba The Intense Dreamer von Ebba The Flirty Island Hopper von Ebba By Sand von Ebba Miss Marisa Zest von Ebba Miss Ebba von Ebba Miss Belle von Ebba Miss Alex von Ebba