Miss Danielle

Miss Danielle von Ebba
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Miss Danielle ist ein Parfum von Ebba für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch

Duftnoten

Jasmin-SambacJasmin-Sambac pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Bewertungen
Flakon
4.44 Bewertungen
Eingetragen von Marron, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.
Wissenswertes
Der Duft wurde 2013 als limitierte Edition wieder herausgebracht.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ebba

Miss Marisa Tropical von Ebba Basil Green Tea von Ebba Miss Natasha von Ebba Miss Marisa Nuit von Ebba Miss Marisa von Ebba Pink Tea Blossom von Ebba Miss Marisa Fleur von Ebba Miss Marisa Marine von Ebba White Tea Cologne von Ebba Miss Pilar von Ebba The Intense Dreamer von Ebba The Flirty Island Hopper von Ebba By Sand von Ebba By Sea von Ebba Miss Marisa Zest von Ebba Miss Ebba von Ebba Miss Belle von Ebba Miss Alex von Ebba