Love & Luck for Men 2008

MVibez
13.03.2021 - 09:26 Uhr

Hausaufgaben oder doch lieber in die Stadt?

Dass ich diesen hier wieder finde.
Zufall? Nein!

Ich habe nach diesem Duft gezielt gesucht und gesucht bis ich eine Bestellbestätigung gefunden habe. Ich hatte den Duft zuletzt mit 14.
Also ist dies schon 9 Jahre her.
Verständlich musste ich meine Mutter fragen. Sie hat mir sowohl beim Suchen als auch damals beim Kauf verholfen.

Das war mein allererster eigener Duft.

Zwischen AXE-Deo‘s und Kokosnusshaarwachs in der Klasse tauchte mein EdHardy auf.
Zu der Zeit war Ed Hardy nicht mehr so cool.
Langsam aber sicher ging der Hype um.
Ich hatte ihn dennoch und erhielt die ersten Komplimente.
Es war ausgerechnet das Mädchen was ich überhaupt nicht leiden konnte.
Der Duft war damals einfach nur ein Traum.

Mit diesem Duft habe ich viel verbunden.
Als ich diesen getestet habe, kam ich zu einer Erkenntnis.
Es ist erstaunlich wie äußere Umstände und vor allem Erinnerungen etwas, hier einen Duft, beeinflussen.

Ich war von diesem Duft überzeugt bis ich ihn nun in diesem Alter getestet habe.
Natürlich jetzt mit einem etwas entwickelten Geruchssinn. Nun genug von meinem Kindheitstraum(a?)

Vorab, ja ich habe mir ihn nochmal bestellt.
Einfach als Erinnerung.

Ein einfacher Zitrusduft mit dem gewissen extra an Kardamom. Oud kommt überhaupt nicht zum Vorschein.
Diese Frische macht es irgendwie dennoch aus.
Man riecht nach einer frischen Dusche.
Zwar ist die Performance hinsichtlich H/S nicht überzeugend. Als günstiger Duft schlägt er sich jedoch gut.
Altersklasse dementsprechend 14-16.
Ein Date auf der jährlichen Kirmes gegen Ende der Sommerferien. Alles sind wieder aus dem Urlaub. Love beim Date und Luck beim Autoscooter fahren oder Boxautomaten.
Besser beschreiben kann ich es nicht.

Für Jugendliche die einfach irgendeine Duft auftragen möchten zu empfehlen, Erwachsenen eher nicht.

Hätte ich diesen Kommentar mit 14 geschrieben, dann sähe alles anders aus.

In diesem Sinne wünsch allen Parfumos alles gute und insbesondere Love and Luck.