Mandate 1976 Eau de Toilette

Mandate (Eau de Toilette) von Eden Classics
Mandate (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Eden Classics für Herren und erschien im Jahr 1976. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Auftrag”.

Kopfnote KopfnoteLavendelLavendel RosmarinRosmarin MuskatellersalbeiMuskatellersalbei BergamotteBergamotte RosenholzRosenholz
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie GartennelkeGartennelke ZimtZimt KieferKiefer
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus EichenmoosEichenmoos ZederZeder AmberAmber TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Marron, letzte Aktualisierung am 25.07.2021.

Mandate wurde ursprünglich von Shulton im Jahr 1965 herausgebracht.

ForrestFunkForrestFunk vor 3 Jahren
Auf einmal wird mir klar, warum ich ihn so mag. Es mag verrückt klingen, aber er erinnert mich tatsächlich stark an Deep Forest.
KC2503KC2503 vor 3 Jahren
Kommt aus dem Paco ph Dunstkreis. Performance ist sogar besser als beim "Familienoberhaupt".Gut was man für einen Zehner bekommen kann.

von MrOllium
von MrOllium

Beliebt von Eden Classics

Rapport (Eau de Toilette) von Eden Classics Rapport Black (Eau de Toilette) von Eden Classics Rapport Sport (Eau de Toilette) von Eden Classics Rapport Black (After Shave Lotion) von Eden Classics Mandate (After Shave) von Eden Classics Blasé Romance von Eden Classics Rapport (After Shave) von Eden Classics Rapport Sport (After Shave Lotion) von Eden Classics Insignia pour Femme Sensual von Eden Classics