Quantum of Solace

Quantum of Solace von Edgardio Chilini
Quantum of Solace ist ein Parfum von Edgardio Chilini für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ein Quantum Trost”.

aquatische Notenaquatische Noten BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten LitschiLitschi MandarineMandarine MyrteMyrte NeroliNeroli OrangeOrange ozonische Notenozonische Noten PfirsichPfirsich RingelblumeRingelblume RosmarinRosmarin Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe SternanisSternanis ThymianThymian ZitroneZitrone
AngelikaAngelika ArtemisiaArtemisia FreesieFreesie GalbanumGalbanum GardenieGardenie GewürznelkeGewürznelke HyazintheHyazinthe IrisIris IriswurzelIriswurzel JasminJasmin KiefernnadelKiefernnadel KorianderKoriander KreuzkümmelKreuzkümmel LavendelLavendel Lonicera hispidula Lorbeer-Feige MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen mexikanische Tuberosemexikanische Tuberose MimoseMimose MuskatMuskat PfingstrosePfingstrose RoseRose RosengeranieRosengeranie RosenholzRosenholz Taif-RoseTaif-Rose VeilchenVeilchen WalnussWalnuss Ylang-YlangYlang-Ylang ZimtZimt
AmberAmber BenzoeBenzoe BibergeilBibergeil EichenmoosEichenmoos GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver VirginiazederVirginiazeder weißer Moschusweißer Moschus ZibetZibet
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Waldvogel, letzte Aktualisierung am 12.01.2020.

Beliebt von Edgardio Chilini

Witch von Edgardio Chilini 50 Shades Of You von Edgardio Chilini Silver Olibanum von Edgardio Chilini El Secreto de Sus Ojos von Edgardio Chilini Mexicana de Vanilla von Edgardio Chilini Le Bois de Boulogne von Edgardio Chilini Boudoir Noir von Edgardio Chilini