French Lover

Meggi
07.06.2020 - 14:53 Uhr

Der klammheimliche Liebhaber

„Sagen Sie, was fummeln Sie da eigentlich an mir rum?“

„Na hören Sie mal, ich bin ein Liebhaber! Und zwar der ‚French Lover‘, um genau zu sein. Ich knete ein Röllchen hier, zwacke ein Näschen dort, kitzele ein Nip…“

„Sie sind mir aber einer! Schleichen sich ran und fangen still und leise mit den liebhaberlichen Aktivitäten an. Wie lange machen Sie das denn schon?“

„Meinen Sie generell? Seit 2007. Oder konkret jetzt bei Ihnen? Seit heute Morgen! Und was heißt ‚ranschleichen‘? Sie haben mich schließlich selbst aufgesprüht! In voller Kenntnis meines Namens!“

„Ach, und dann kann man einfach klammheimlich rummachen? Ich glaube, Sie verwechseln da was: Höflichkeit, Manieren, gute Kleidung - das soll man im Grunde an Ort und Stelle gar nicht bemerken, stets nur gewissermaßen im Nachhinein als Erinnerung wahrgenommen haben. Bei Fummeleien ist das anders. Die kriege zumindest ich doch gerne sofort mit. Wieso gehen Sie überhaupt derart ran?“

„Rangehen ist das Stichwort! Hier kann ich wenigstens richtig rangehen. In Amerika haben die das nicht so gern, da darf ich bloß inkognito von oben herab rumdonnern.“

„Na ja, richtig rangehen… Hm… Hat eine Weile gedauert, bis mir Ihr Getue aufgefallen ist. Dabei brauchen Sie sich mit Ihren Qualitäten keineswegs zu verstecken! Sie bieten … nun … sicherlich keine demonstrative Sexiness, erst recht keine primitive Breitbeinigkeit. Ihr Auftritt hat Stil: Der kantig-herbe Start, grün-krautig mit bitterer Iris. Sie wollen es einem nicht allzu leicht machen, oder? Womöglich insgeheim Ihrerseits erobert werden? Wohl nicht zufällig muss ich an Rosenkohl denken, den ich im Laufe meines Lebens ebenfalls erobern musste – als Kind hatte ich ihn verabscheut, weil er bitter war.“

„Rosenkohl…?“

„Ist nur ein Bild, keine Panik! Wer sorgfältig hinriecht, spürt nämlich bald ihren sinnlichen Kern. Da ist eine Idee Schwitziges im Spiel - haben Sie eine Prise Cumin genommen? Nach zwei Stunden sind Sie auf der Haut geradezu würzig-warm. Und doch gleichzeitig distinguiert-herb. Zurückhaltender, dennoch kräftiger Rauch komplettiert ihr vormittägliches Treiben.“

„Mmmmmmh…das gefällt mir besser!“

„Ab mittags werden Sie ruhiger, der Nachmittag ist gelassen holzig-grün und im Verlauf wird Vetiver immer deutlicher, frisch-kräftig-sauber. Sogar ein bisschen Süßholz scheinen Sie mir nach hinten raus zu raspeln, vermutlich, um das Vetiver einen Zacken runder, dunkler und tabakhafter hinzukriegen. Das lässt sich alles wunderbar liebhaberlich riechen!“

„Ich bin ganz gerührt, wie Sie mich durchschaut haben… Finden Sie mich wirklich attraktiv?“

„Das finde ich! Und das nächste Mal sagen Sie Bescheid, bevor sie mit dem Sex anfangen, ja?“