Promise von Editions de Parfums Frédéric Malle
Promise ist ein Parfum von Editions de Parfums Frédéric Malle für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Versprechen”.

Dominique Ropion

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Rosmarin, Apfel
Herznote Herznotebulgarische Rose, türkische Rose Absolue, Gewürznelke
Basisnote BasisnotePatchouli, Ambroxan, Labdanum, Cypriol, Bibergeil

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.07.2020.

1 Kommentar
Promise me LOVE.
Ich bin definitiv in diesen verliebt. Ich wusste, dass Dominique Ropion für FM die beste Kombination ist, aber ich wollte sicher sein. Ein Freund von mir hat es bekommen und ich war, als ob ich diese 2 brauche. Dieser fängt sehr laut an und verwandelt sich in Rauch und Weihrauch und Holz /... Weiterlesen

Der Baum ist gefällt.
Da ich zurzeit meine Nase ein bisschen testen will, versuche ich seit einiger Zeit die Ingredienzien verschiedenster Parfums zu erschnüffeln. Also: Ohne auf die Duftpyramide zu schauen,habe ich mir eine Abfüllung bestellt und dann am Arm daran gerochen. Mein erster Eindruck: Puh! Der ist richtig... Weiterlesen

loewenherz
Ma'am, yes, Ma'am! I am an asshole, Ma'am!
Dass es hinter - durchaus auch 'besseren' - Parfumcountern an Sach- und Fachkunde bisweilen mangeln kann, wird ja immer wieder gerne beklagt. Lustlos auswendig gelernte Duftcharakterisierungen, weitläufiges Ignorieren Sekunden vorher vorgetragener Vorlieben - der anspruchsvolle Parfumkunde wird... Weiterlesen

EliassportEliassport vor 19 Tagen
Sehr gefälliger Duftcharakter mit frisch-würzigen Akzenten in wunderbarer Umsetzung fruchtiger Akkorde wie dem Apfel. Monster H&S - klasse!
TimekeeperTimekeeper vor 25 Tagen
Absolut geiles Zeug, startet mit einer genialen Apfel-Note, die den Duft durchgehen durchzieht.
Wird im Verlauf dunkler und maskuliner .
VerbenaVerbena vor 38 Tagen
Ich fliehe ins schummrige Dunkel. In den Dunst welker Rosen, die warme Süße von Äpfeln und Holz. Ein Tier schnaubt leise. Es tröstet mich.
JakobolinoJakobolino vor 79 Tagen
Ultramedizinischer Rosenoud ohne Oud!
Gar nicht mal schlecht ,könnte aber auf Dauer nerven.
Der Apfel nervt mich jetzt schon. ;)
TuriTuri vor 87 Tagen
3.5
Hat hier Meditonsin (ja das Hals-/Hustenzeug) als Vorbild gedient? Das Gebräu muss man tragen können und wollen.
TheScenterTheScenter vor 109 Tagen
Erdiges Rosenwasser mit Schnittgrün. Leicht animalische Anmutung und bitterem Twist. Testen hilft beim derzeit oft empfohlenen Händewaschen.
ProfumoProfumo vor 117 Tagen
Rosen-Oud-(bzw. Cypriol)-Bolide mit Soundgenerator in Ropion/Malle-Manier. Irgendwie von allem zuviel. Zum Duft-Posing geeignet
NoXterNoXter vor 117 Tagen
Überdrehter Potpourri aus Gewürzen, Hölzern, Rose und Synthetik.
Unangenehm, aber natürlich eine H/S im Spitzenfeld.
Keine Kunst, kann weg!
JigsawmiwJigsawmiw vor 123 Tagen
Wow wer provozieren will, muss diesen Duft tragen. Düster, bitter, provokant und CYPRIOL als dominante Rolle die alles zerstört. Benzin
GürteltierGürteltier vor 166 Tagen
Eine maskuline Rose mit sehr viel Haltbarkeit. Nicht schlecht, aber auch nicht wow.

von Ovaissaleem
von Ovaissaleem
von SmellGoodGuy
von SmellGoodGuy
von Ch053n0n3
von Ch053n0n3

Beliebt Editions de Parfums Frédéric Malle

French Lover / Bois d'Orage von Editions de Parfums Frédéric Malle Portrait of a Lady von Editions de Parfums Frédéric Malle Musc Ravageur von Editions de Parfums Frédéric Malle Bigarade Concentrée von Editions de Parfums Frédéric Malle Vétiver Extraordinaire von Editions de Parfums Frédéric Malle Carnal Flower von Editions de Parfums Frédéric Malle The Moon von Editions de Parfums Frédéric Malle Monsieur. von Editions de Parfums Frédéric Malle Iris Poudre von Editions de Parfums Frédéric Malle L'Eau d'Hiver von Editions de Parfums Frédéric Malle Une Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle Dries Van Noten par Frédéric Malle von Editions de Parfums Frédéric Malle En Passant von Editions de Parfums Frédéric Malle Lipstick Rose von Editions de Parfums Frédéric Malle Le Parfum de Thérèse von Editions de Parfums Frédéric Malle Une Fleur de Cassie von Editions de Parfums Frédéric Malle Noir Epices von Editions de Parfums Frédéric Malle Eau de Magnolia von Editions de Parfums Frédéric Malle Geranium pour Monsieur von Editions de Parfums Frédéric Malle Angéliques sous la Pluie von Editions de Parfums Frédéric Malle