Promise von Editions de Parfums Frédéric Malle
Promise ist ein neues Parfum von Editions de Parfums Frédéric Malle für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Versprechen”.

Dominique Ropion

bulgarische Rose, türkische Rose-Absolue, Apfel, rosa Pfeffer, Gewürznelke, Patchouli, Cypriol, Labdanum

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.02.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.0/10
Ma'am, yes, Ma'am! I am an asshole, Ma'am!
Dass es hinter - durchaus auch 'besseren' - Parfumcountern an Sach- und Fachkunde bisweilen mangeln kann, wird ja immer wieder gerne beklagt. Lustlos auswendig gelernte Duftcharakterisierungen, weitläufiges Ignorieren Sekunden vorher vorgetragener Vorlieben - der anspruchsvolle Parfumkunde wird... Weiterlesen

Fröschlein vor 83 Tagen
Uiuiui, da repariere ich mein Moped doch lieber im feuchten Altbaukeller. Riecht genau so, ist nur billiger.+9
VincentSt vor 103 Tagen
Ich kann Ravenous Statement nur unterschreiben. Besser kann man es nicht beschreiben.. Fruchtig, rosig, dunkel, würzig.. Me gusta!+5
Ravenous vor 113 Tagen
spritzige Apfelnote nur kurz am Start, danach ROSEN auf dunkler Patch/Labdanum Kombi, Cypriol + Nelke sorgen für würzige Tiefe, KEIN PoaL 2+5
Jazzbob vor 65 Tagen
Ist das Kunst oder kann das weg? - Das kann eindeutig weg.
Penetranter Apfel. Rose & Labdanum vertragen sich hier nicht gut. Holzsynthetik.+4
Ichbins vor 37 Tagen
Finde den als Nicht-Rosenduft-Liebhaberin eigentlich ganz gut:fruchtig,würzige Rose auf Patch,leicht süß.Für mich nix,aber doch testenswert!+3
Derailroaded vor 78 Tagen
Reizvoller Kontrast zwischen Fruchtigkeit und Tiefe: So hat die Fee Amaryllis als Unke im tiefsten Keller vom Zauberer Zwackelmann geduftet.+3
Söze vor 129 Tagen
Rose Overdose+3
Andi136 vor 130 Tagen
I promise you dass das mit Unisex recht wenig zu tun haben wird. o.O
Und dann noch mit Apfel! Warum??+3
Scia vor 46 Tagen
Erinnert mich an "Complex" mit etwas fruchtig-apfeligem im Kopf und Rosen im Herz, untermalt von Autowerkstatt bis zum langlebigen Ende....+2
Hermesh vor 78 Tagen
Riecht nach Kerosin in Kombination mit Rose und Apfel. Dazu Oud. Diese unterschiedlichen Noten finden hier gut zueinander. Charakterstark!!!+2
DorianGray vor 15 Tagen
Rose, Patchouli und ein Schwelbrand, Ich mag ihn aber er ist defitniv Gewöhnungbedürftig und kein Alltagsduft.+1

• von FragranceFriday von FragranceFriday