Promise von Editions de Parfums Frédéric Malle
Promise ist ein neues Parfum von Editions de Parfums Frédéric Malle für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Versprechen”.

Dominique Ropion

bulgarische Rose, türkische Rose-Absolue, Apfel, rosa Pfeffer, Gewürznelke, Patchouli, Cypriol, Labdanum

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.05.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.0/10
Ma'am, yes, Ma'am! I am an asshole, Ma'am!
Dass es hinter - durchaus auch 'besseren' - Parfumcountern an Sach- und Fachkunde bisweilen mangeln kann, wird ja immer wieder gerne beklagt. Lustlos auswendig gelernte Duftcharakterisierungen, weitläufiges Ignorieren Sekunden vorher vorgetragener Vorlieben - der anspruchsvolle Parfumkunde wird... Weiterlesen

Fröschlein vor 7 Monaten
Uiuiui, da repariere ich mein Moped doch lieber im feuchten Altbaukeller. Riecht genau so, ist nur billiger.+11
Isolani vor 41 Tagen
Die Reinigingsfachkraft hat an einem warmen Sommertag ihre Putz- und Reinigingsmittel im Keller des Krankenhauses deponiert. Interessant !+4
Jazzbob vor 6 Monaten
Ist das Kunst oder kann das weg? - Das kann eindeutig weg.
Penetranter Apfel. Rose & Labdanum vertragen sich hier nicht gut. Holzsynthetik.+4
VincentSt vor 7 Monaten
Ich kann Ravenous Statement nur unterschreiben. Besser kann man es nicht beschreiben.. Fruchtig, rosig, dunkel, würzig.. Me gusta!+4
Ravenous vor 8 Monaten
spritzige Apfelnote nur kurz am Start, danach ROSEN auf dunkler Patch/Labdanum Kombi, Cypriol + Nelke sorgen für würzige Tiefe, KEIN PoaL 2+4
Andi136 vor 8 Monaten
I promise you dass das mit Unisex recht wenig zu tun haben wird. o.O
Und dann noch mit Apfel! Warum??+4
Ichbins vor 157 Tagen
Finde den als Nicht-Rosenduft-Liebhaberin eigentlich ganz gut:fruchtig,würzige Rose auf Patch,leicht süß.Für mich nix,aber doch testenswert!+3
Derailroaded vor 7 Monaten
Reizvoller Kontrast zwischen Fruchtigkeit und Tiefe: So hat die Fee Amaryllis als Unke im tiefsten Keller vom Zauberer Zwackelmann geduftet.+3
Flanker vor 27 Tagen
Startet mit Erbeeer-Rosenmischung und Zahnpflegekaugummi. Endet als Scheuermilch fürs Cerankochfeld. Den Kopfschmerz hab ich mir verdient...+2
DorianGray vor 135 Tagen
Rose, Patchouli und ein Schwelbrand, Ich mag ihn aber er ist defitniv Gewöhnungbedürftig und kein Alltagsduft.+2
Hermesh vor 7 Monaten
Riecht nach Kerosin in Kombination mit Rose und Apfel. Dazu Oud. Diese unterschiedlichen Noten finden hier gut zueinander. Charakterstark!!!+2
Söze vor 8 Monaten
Rose Overdose+2