Mansoury
07.12.2020 - 19:01 Uhr
Einmal zum Mond und dann wieder zurück
Dies ist kein normaler Duft, dieser Duft katapultiert dich einmal zum Duft und dann wieder zurück.

Frederic Malle überzeugt mich immer und diesmal hat er alle Erwartungen übertroffen. Der Duft beschreibt die Mondlandung im Kuhstall, ich habe noch nie eine solch fein abgestimmte Kuhstall Oud note gerochen wie bei the Moon. Die leicht fruchtig herbe Note rundet diesen Duft ab.

Mehr Orient geht nicht davon abgesehen, dass der Duft über 24 Stunden Haltbarkeit vorweist, von der Silage braucht man Gar nicht reden, alles in meiner Umgebung riecht nach The Moon egal, ob ein Br540 in der Gegend herumschwirrt oder ein MFK OSM.
The Moon überrollt einfach jeden Duft. Der einzige Negativpunkt bei dem Duft ist das Flakon, als auch die Verpackung, die könnte ein wenige hochwertiger sein, bei dieser Preisklasse geht man nicht von einem billig aussehenden Verpackung aus.

Nichtsdestotrotz ist das mein Signaturduft egal ob Sommer oder Winter.

Lg Mansoury

Neue Rezensionen

MansouryMansoury vor 1 Jahr
Amber Aoud (Parfum) - Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) Der Araber im Sakko oder doch lieber Prince Harry im Kaftan ?
Amber Aoud von Roja ist der Sanfteste Orientalische Duft, den ich bis dato gerochen habe, eine solch feine Duftkomposition, wo jedes Instrument in der Sinfonie seinen teil zum Meisterwerk abgibt. Dabei...

MansouryMansoury vor 1 Jahr
Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) Der süße Araber
Baccarat Rouge 540 extrai de Parfum ist ein Meisterwerk, dabei ist diese Duft DNA den anderen Düften auf dem Markt um Jahre voraus. Diese süße, welche von einem Safran Mandel Mix umhüllt wird spiegelt einen vibe wider, der seines gleichen sucht. Die...