Piège à Filles (2009)

Piège à Filles von Ego Facto
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Piège à Filles ist ein Parfum von Ego Facto für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mädchenfalle”.

Suchen bei

Parfümeur

Anne Flipo

Duftnoten

Heliotrop, Kreuzkümmel, Mandel, holzige Noten, animalische Noten

Bewertungen

Duft

7.2 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (14 Bewertungen)

Sillage

5.7 (15 Bewertungen)

Flakon

6.3 (17 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.05.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.5 10.0/10
Seerose

633 Kommentare
Seerose
Seerose
Erstklassiger Kommentar   
Einspruch, Eurer Ehren!
In Erwartung eines Duftes der jenem, mit einer imaginären Wirkung des von Grenouille wahrgenommenem, welcher den Mädchen, die so einen Hautgeruch verströmten zum Verhängnis wurde, entsprechen könnte - jedenfalls nach Ergoproxys Kommentar - war ich sehr voreingenommen. "Piège à... Weiterlesen
5 Antworten
5.0 7.5 4.0/10
Ergoproxy

1103 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Erstklassiger Kommentar   
Im Schwitzkasten
Bei meiner ALzD Bestellung hatte ich eigentlich einen anderen Duft der Marke als Probenwunsch, der leider zurzeit nicht als Tester vorrätig war. Als Ersatz gab es dann diesen Herrenduft. Das Team von ALzD konnte ja nicht wissen, dass ich gerade diesen Duft schon von vornherein nicht wirklich... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

BlueVelvet vor 139 Tagen
Nicht harmonisch. Bald eine Rauchnote, im Hintergrund eine Mandel-Zitronentarte, daneben Kreuzkümmel, etwas bitter-dunkelgrünes. Ungewohnt.+1
Seerose vor 10 Monaten
Eigenwillig-würzig-samtig-pistaziengrünnussig+Mandel+Zitonenschale=Gourmand-cremig-süß+nicht blumig+Amberbalsam;interessant-schöner Verlauf.+5
5.0
7.5
10.0
3 Antworten
Guermantes vor 10 Monaten
Sehr raffinierter, betörender Unisexduft, vom Heliotop dominiert, später mandelig-holzig; chevalesk der leicht verruchte animalische Hauch.+2
8.0
7.0
8.0
9.0

Einordnung der Community


Beliebt Ego Facto

Me Myself And I von Ego Facto Fool For Love von Ego Facto Poopoo Pidoo von Ego Facto Jamais Le Dimanche von Ego Facto Piège à Filles von Ego Facto Sacré Coeur von Ego Facto Prends Garde à Toi von Ego Facto