Piège à Filles (2009)

Piège à Filles von Ego Facto

Piège à Filles ist ein Parfum von Ego Facto für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mädchenfalle”.

Anne Flipo

Heliotrop, Kreuzkümmel, Mandel, holzige Noten, animalische Noten

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.05.2019

5.0 7.5 10.0/10

Erstklassiger Kommentar
Einspruch, Eurer Ehren!
In Erwartung eines Duftes der jenem, mit einer imaginären Wirkung des von Grenouille wahrgenommenem, welcher den Mädchen, die so einen Hautgeruch verströmten zum Verhängnis wurde, entsprechen könnte - jedenfalls nach Ergoproxys Kommentar - war ich sehr voreingenommen. "Piège à... Weiterlesen
5.0 7.5 4.0/10

Erstklassiger Kommentar
Im Schwitzkasten
Bei meiner ALzD Bestellung hatte ich eigentlich einen anderen Duft der Marke als Probenwunsch, der leider zurzeit nicht als Tester vorrätig war. Als Ersatz gab es dann diesen Herrenduft. Das Team von ALzD konnte ja nicht wissen, dass ich gerade diesen Duft schon von vornherein nicht wirklich... Weiterlesen

BlueVelvet vor 139 Tagen
Nicht harmonisch. Bald eine Rauchnote, im Hintergrund eine Mandel-Zitronentarte, daneben Kreuzkümmel, etwas bitter-dunkelgrünes. Ungewohnt.+1
Seerose vor 10 Monaten
Eigenwillig-würzig-samtig-pistaziengrünnussig+Mandel+Zitonenschale=Gourmand-cremig-süß+nicht blumig+Amberbalsam;interessant-schöner Verlauf.+5
Guermantes vor 10 Monaten
Sehr raffinierter, betörender Unisexduft, vom Heliotop dominiert, später mandelig-holzig; chevalesk der leicht verruchte animalische Hauch.+2

Beliebt Ego Facto

Me Myself And I von Ego Facto Fool For Love von Ego Facto Poopoo Pidoo von Ego Facto Jamais Le Dimanche von Ego Facto Piège à Filles von Ego Facto Sacré Coeur von Ego Facto Prends Garde à Toi von Ego Facto