Egon von Egon von Furstenberg
Egon ist ein Parfum von Egon von Furstenberg für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wurde zuletzt von Dermatrophine vermarktet.

Erdig
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 20.12.2021.

UnruhUnruh vor 3 Jahren
Markante 1970/80er-Duft-DNA. Grün-würzig, herb-frisch, ein dichtes Potpourri an brusthaarig-maskulinen Zutaten. Ein feiner Unbekannter.
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
Wo Paco Rabanne PH und Bogart PH zuhause sind, fühlt sich auch der Egon wohl! Hintenraus weniger würzig und nicht ganz so brachial.

Beliebt von Egon von Furstenberg

Blu von Egon von Furstenberg Egon Silver / Egon Argento von Egon von Furstenberg Egon Gold / Egon Oro von Egon von Furstenberg Egon Femme von Egon von Furstenberg Egon Homme von Egon von Furstenberg Ambre Royale von Egon von Furstenberg Silver Homme von Egon von Furstenberg Egon Furstenberg pour Femme von Egon von Furstenberg Gold Femme von Egon von Furstenberg Talex von Egon von Furstenberg Black Velvet von Egon von Furstenberg Fresh Breeze von Egon von Furstenberg Oxigen von Egon von Furstenberg Sensation von Egon von Furstenberg C and C - Class & Charism von Egon von Furstenberg