Egon von Egon von Furstenberg
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 4 Bewertungen
Egon ist ein Parfum von Egon von Furstenberg für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wurde zuletzt von Dermatrophine vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Ledrig
Holzig
Erdig
Rauchig
Bewertungen
Duft
7.54 Bewertungen
Haltbarkeit
7.03 Bewertungen
Sillage
6.03 Bewertungen
Flakon
7.02 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 20.12.2021.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
UnruhUnruh vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Markante 1970/80er-Duft-DNA. Grün-würzig, herb-frisch, ein dichtes Potpourri an brusthaarig-maskulinen Zutaten. Ein feiner Unbekannter.
3 Antworten
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wo Paco Rabanne PH und Bogart PH zuhause sind, fühlt sich auch der Egon wohl! Hintenraus weniger würzig und nicht ganz so brachial.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Egon von Furstenberg

Blu von Egon von Furstenberg Egon Silver / Egon Argento von Egon von Furstenberg Egon Gold / Egon Oro von Egon von Furstenberg Egon Femme von Egon von Furstenberg Egon Homme von Egon von Furstenberg Ambre Royale von Egon von Furstenberg Silver Homme von Egon von Furstenberg Egon Furstenberg pour Femme von Egon von Furstenberg Gold Femme von Egon von Furstenberg Talex von Egon von Furstenberg Black Velvet von Egon von Furstenberg Fresh Breeze von Egon von Furstenberg Oxigen von Egon von Furstenberg Sensation von Egon von Furstenberg C and C - Class & Charism von Egon von Furstenberg