Egon Femme von Egon von Furstenberg
Flakondesign Weruska & Joel Studio
Ein Parfum von Egon von Furstenberg für Damen, erschienen im Jahr 2001. Es wurde zuletzt von Weruska & Joel vermarktet.

BergamotteBergamotte BlätterBlätter HimbeereHimbeere JasminJasmin RhabarberRhabarber Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
FreesieFreesie marokkanische Rosemarokkanische Rose rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.06.2018.

Beliebt von Egon von Furstenberg

Egon von Egon von Furstenberg Blu von Egon von Furstenberg Egon Silver / Egon Argento von Egon von Furstenberg Egon Gold / Egon Oro von Egon von Furstenberg Egon Homme von Egon von Furstenberg Ambre Royale von Egon von Furstenberg Silver Homme von Egon von Furstenberg Egon Furstenberg pour Femme von Egon von Furstenberg Gold Femme von Egon von Furstenberg Talex von Egon von Furstenberg Black Velvet von Egon von Furstenberg Fresh Breeze von Egon von Furstenberg Oxigen von Egon von Furstenberg Sensation von Egon von Furstenberg C and C - Class & Charism von Egon von Furstenberg