Gold Femme von Egon von Furstenberg
Flakondesign Saint Gobain Desjonquères Studio
Gold Femme ist ein Parfum von Egon von Furstenberg für Damen und erschien im Jahr 2003. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AlpenveilchenAlpenveilchen chinesischer Eukalyptuschinesischer Eukalyptus OrchideeOrchidee weißer Fliederweißer Flieder
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose RoseRose
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.06.2013.

Beliebt von Egon von Furstenberg

Egon von Egon von Furstenberg Blu von Egon von Furstenberg Egon Silver / Egon Argento von Egon von Furstenberg Egon Gold / Egon Oro von Egon von Furstenberg Egon Femme von Egon von Furstenberg Egon Homme von Egon von Furstenberg Ambre Royale von Egon von Furstenberg Silver Homme von Egon von Furstenberg Egon Furstenberg pour Femme von Egon von Furstenberg Talex von Egon von Furstenberg Black Velvet von Egon von Furstenberg Fresh Breeze von Egon von Furstenberg Oxigen von Egon von Furstenberg Sensation von Egon von Furstenberg C and C - Class & Charism von Egon von Furstenberg