J'Ose Extrait de Parfum

J'Ose (Extrait de Parfum) von Eisenberg
J'Ose (Extrait de Parfum) ist ein Parfum von Eisenberg für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ich wage”.

BergamotteBergamotte MinzeMinze JasminJasmin ZitroneZitrone
LavendelLavendel BeifußBeifuß MokkaMokka
MoschusMoschus AmberAmber MoosMoos PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 01.07.2016.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums J'Ose (2011) (Eau de Parfum) von Eisenberg, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Eisenberg

J'Ose (2011) (Eau de Parfum) von Eisenberg Love Affair (Eau de Parfum) von Eisenberg Le Péché (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Patchouli Noble von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Toilette) von Eisenberg Diabolique (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret V: Ambre d'Orient von Eisenberg Tentation (Eau de Parfum) von Eisenberg I Am (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Voile de Chypre von Eisenberg Eau Fraîche von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Jardin des Sens von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Rose Talisman von Eisenberg Rouge & Noir (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Palissandre Noir von Eisenberg Happiness - Beautiful von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Bois Précieux von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret VI: Cuir d'Orient von Eisenberg Back to Paris (Eau de Parfum) von Eisenberg So French ! (Eau de Parfum) von Eisenberg