Les Orientaux Latins - Secret III: Patchouli Noble 2017

Les Orientaux Latins - Secret III: Patchouli Noble von Eisenberg
Les Orientaux Latins - Secret III: Patchouli Noble ist ein beliebtes Parfum von Eisenberg für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
MyrrheMyrrhe
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.01.2022.

1 Rezension
Ein Ausflug in den Kaiserlichen Palast
Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit im Internet verbracht, auf der Suche nach einem Duft für Besondere Anlässe. Ich entdeckte diesen Duft während ich auf einer Webseite nach Nischendüften suchte. Das Flakon hat meinen Blick sofort aufgefangen. Ich sah mir den Duft genauer an. Kein... Weiterlesen

PicSniper
Wird seinem Namen gerecht - Noble = Edel!
Wie soll man diesen Duft beschreiben - er ist nicht wirklich sehr süß, nicht wirklich sehr würzig, blumig, zitrisch, oder was einem sonst noch so einfällt. Es ist alles einfach perfekt abgestimmt. Nichts drängt sich einem auf, alle Komponeten fügen sich nahtlos und harmonisch ineinander. Er... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Die Marke und ich, das will nicht klappen. Zu wenig Patch, zu viele pudrige Blüten mit einem Hauch Würze. Erreicht mich nicht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Monaten
Patchouli mit floralen und süßlichen Noten und harziger Würze angereichert. Angenehm ausbalanciert und klingt pudersanft aus. Fein.
KovexKovex vor 11 Monaten
Das Füllhorn an Duftnoten glaub ich sofort. Ein unheimlich edler, süßlicher Patchouli-Duft ohne Hippie-Allüren oder Kellererde-Muff. Famos!
SchalkerinSchalkerin vor 11 Monaten
Zitrisch, zimtig und würzig mit einem ganz feinem Patchouli. Wird sehr pudrig.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Balsamisch-weicher, dunkler Patchouliduft ohne Kellermuff. Haltbar, präsent, nicht erschlagend.
Ähnlichkeit zu Reminiscence Patchouli pH.
FischlandmenFischlandmen vor 3 Jahren
Wahnsinnig schöner leiser,weich- sanft erotischer Duft , patchouli ganz ganz fein gezeichnet, durch tonka tolle trockene Hintergrundsüsse
PicSniperPicSniper vor 3 Jahren
An Eleganz kaum zu überbieten. Schöne Sillage, die sich lange bemerkbar macht. Sehr eigenständig u. nicht alltäglich. Wirklich ein Traum!
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Zimtige Patch-Fäden legen sich über Veilchen, Rose & Lavendel. Die Basis ein balsamischer Traum mit pudriger Iris. Edel-feiner Immergeher.

von Robsam21
von Robsam21

Beliebt Eisenberg

J'Ose (2011) (Eau de Parfum) von Eisenberg Le Péché (Eau de Parfum) von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Toilette) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret V: Ambre d'Orient von Eisenberg Love Affair (Eau de Parfum) von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Voile de Chypre von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Rose Talisman von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Palissandre Noir von Eisenberg Tentation (Eau de Parfum) von Eisenberg I Am (Eau de Parfum) von Eisenberg Diabolique (Eau de Parfum) von Eisenberg Eau Fraîche (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Jardin des Sens von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Bois Précieux von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret VI: Cuir d'Orient von Eisenberg Rouge & Noir (Eau de Parfum) von Eisenberg Back to Paris (Eau de Parfum) von Eisenberg Back To Paris (Eau de Toilette) von Eisenberg So French ! (Eau de Parfum) von Eisenberg