Les Orientaux Latins - Secret I: Rose Talisman 2017

Les Orientaux Latins - Secret I: Rose Talisman von Eisenberg
Ein Parfum von Eisenberg für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere SafranSafran Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
RoseRose ZederZeder IrisIris JasminJasmin PatchouliPatchouli
AmberAmber PalisanderholzPalisanderholz SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.12.2021.

DreamlandDreamland vor 3 Jahren
Wer süß-orientalisches mag, wird diesen Duft lieben!
Es hat Himbeeren,Rosen,Vanille... von alles ein bisschen, aber ist schön komponiert :)
GoldGold vor 4 Jahren
So hübsche, nette Rosendüfte mit bisserl Frucht gibt es genügend, mir fehlt da die Originalität.
VegaOceanVegaOcean vor 4 Jahren
Orientalischer Rosenduft mit Schuss Himbeere. Etwas muffig am Ende. Ledernote vorhanden ala Tuscan Leather.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Kommt günstiger als"Elle@XerJoff" "DamaRose"&"French Kiss" zu layern, dazu gibts "White" Moschus;) gut, Vertofix wohl auch, trotzdem fein:)
Elen55kaElen55ka vor 2 Jahren
Guter eleganter Duft, aber sehr schüchtern. Man riecht alle Noten zusammen. Meiner Meinung nach sehr leise für die orientalische Kollektion.

Beliebt von Eisenberg

J'Ose (2011) (Eau de Parfum) von Eisenberg Love Affair (Eau de Parfum) von Eisenberg Le Péché (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Patchouli Noble von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Toilette) von Eisenberg Diabolique (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret V: Ambre d'Orient von Eisenberg Tentation (Eau de Parfum) von Eisenberg I Am (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret III: Voile de Chypre von Eisenberg Eau Fraîche von Eisenberg J'Ose (2001) (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Jardin des Sens von Eisenberg Rouge & Noir (Eau de Parfum) von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret I: Palissandre Noir von Eisenberg Happiness - Beautiful von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret II: Bois Précieux von Eisenberg Les Orientaux Latins - Secret VI: Cuir d'Orient von Eisenberg Back to Paris (Eau de Parfum) von Eisenberg So French ! (Eau de Parfum) von Eisenberg