Love Affair Eau de Parfum

Beryll
16.11.2012 - 07:07 Uhr

Quickie statt Affäre

Diese Affäre startet wie mein Vorredner schon treffend bemerkte außerordentlich alkoholisch. Die Haut wird richtig kühl, man könnte das Wässerchen bestimmt auch zum desinfizieren verwenden ;-).
Ich rieche dann fast nichts. Hab mich schon gefragt ob meine Nase nicht mehr funktioniert, aber das ist wirklich nur ein Hauch von Parfum der nach einem normalen Sprühstoß auf dem Arm verbleibt.
Ich finde ihn nach der Alkoholnote zunächst eher seifig, moschuslastig. Ganz kurz tritt der Tabak hervor um dann sehr schnell wieder in diesem Mischmasch an weißen Blüten und Moschus zu versumpfen. Ich rieche nichts spezifisch heraus. Es wirkt auf mich ähnlich wie frisch geduscht mit auch ungefähr der gleichen Intensität.
Keinerlei Projektion, geringe Haltbarkeit und dann auch noch völlig geschlechtslos.
Ich habe selten so ein beliebiges Wässerchen gerochen. sowohl für Männlein wie Weiblein anwendbar. Da frage ich mich natürlich warum es noch ein Love Affaire pour femme gibt, das auch noch fast die gleichen Noten hat. Muss dazu aber sagen das ich das nicht getestet habe und deswegen nicht sagen kann ob es ähnlich riecht.
Fazit:
schwammig, schwach, (schwanzlos);-)