Black Collection - Musc Sultan Eau de Parfum

Black Collection - Musc Sultan (Eau de Parfum) von El Nabil
Black Collection - Musc Sultan (Eau de Parfum) ist ein Parfum von El Nabil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Beifuß
Herznote HerznoteCypriol, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Zeder, Moschus

Eingetragen von Oloroso, letzte Aktualisierung am 17.05.2020.

Rache
Sie lag ganz still. Es war nahezu dunkel; nur ein einzelnes Öllämpchen warf seinen schwächlichen Schimmer durch den Raum. Sie fror, obwohl es ein sehr warmer Abend war. Die Frauen waren gerade eben gegangen und ein halbes Dutzend verstümmelter Diener hatte die große Wanne hinausgetragen. In... Weiterlesen

Vielseitige Überraschung
Angelliese, ach Angelliese, was hast Du da bloß angerichtet? Beschenkst mich überreichlich mit schönen Proben von Rasasi und El Nabil und ich befürchte, ich kann ohne den einen oder anderen aus der Kollektion nicht mehr ruhig schlafen. Der Sultan bringt mich jedoch nicht mehr um den Schlaf,... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 15 Monaten
Grell wie blendendes Licht. Säuerliches Holz, giftige Rose & Benzingeruch. Faszinierend, aber ich möchte mich irgendwo zusammenkauern.
StanzeStanze vor 16 Monaten
Ich: "Riechst du das da hinten noch?" Familiärer Tester M: "Zum Glück nicht." Scharf stechendes Safranholz. Eher eine Waffe als ein Parfum.
KovexKovex vor 20 Monaten
Diese Rose strahlt so klar, hell und ozonisch, dass der Duft fast als Sommer-Frische-Duft durchgeht.
Hab ich so noch nicht gerochen.Gut.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Pudrige Rose+gewürztes Holz. Ein Lieb-mich oder Hass-mich Duft. Ich bin fasziniert von Musc Sultan, auch wenn es ein wenig synthetisch riecht

von Irini
von Irini

Beliebt El Nabil

Royal Gold (Perfume Oil) von El Nabil Amber of Yemen von El Nabil Black Collection - Black Afghan von El Nabil Musc Blanc von El Nabil Musc Coco von El Nabil Oud Orient von El Nabil Musc Al Quraishi von El Nabil Oud Royal von El Nabil Flower of Soudan von El Nabil Musc Bakhoor von El Nabil Musc Sultan (Perfume Oil) von El Nabil Mukhalat Paris von El Nabil El Arouss von El Nabil Musc Medina von El Nabil Musc Bella (Extrait de Parfum) von El Nabil Oud Black von El Nabil Baby Musc (Perfume Extract) von El Nabil Musc Khalifa von El Nabil Musc Makkah von El Nabil Musc Khattab von El Nabil