Black Collection - Musc Sultan Eau de Parfum

Black Collection - Musc Sultan (Eau de Parfum) von El Nabil

Black Collection - Musc Sultan (Eau de Parfum) ist ein Parfum von El Nabil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

holzige Noten, Safran, Taif-Rose, Moschus

Eingetragen von Oloroso, letzte Aktualisierung am 27.05.2019.

7.5 5.0 7.5 8.0/10

Rache
Sie lag ganz still. Es war nahezu dunkel; nur ein einzelnes Öllämpchen warf seinen schwächlichen Schimmer durch den Raum. Sie fror, obwohl es ein sehr warmer Abend war. Die Frauen waren gerade eben gegangen und ein halbes Dutzend verstümmelter Diener hatte die große Wanne hinausgetragen. In... Weiterlesen
5.0 7.5 10.0 9.0/10

Vielseitige Überraschung
Angelliese, ach Angelliese, was hast Du da bloß angerichtet? Beschenkst mich überreichlich mit schönen Proben von Rasasi und El Nabil und ich befürchte, ich kann ohne den einen oder anderen aus der Kollektion nicht mehr ruhig schlafen. Der Sultan bringt mich jedoch nicht mehr um den Schlaf,... Weiterlesen

Heikeso vor 7 Monaten
Grell wie blendendes Licht. Säuerliches Holz, giftige Rose & Benzingeruch. Faszinierend, aber ich möchte mich irgendwo zusammenkauern.+3
Stanze vor 9 Monaten
Ich: "Riechst du das da hinten noch?" Familiärer Tester M: "Zum Glück nicht." Scharf stechendes Safranholz. Eher eine Waffe als ein Parfum.+6
Kovex vor 12 Monaten
Diese Rose strahlt so klar, hell und ozonisch, dass der Duft fast als Sommer-Frische-Duft durchgeht.
Hab ich so noch nicht gerochen.Gut.+9
Globomanni vor 3 Jahren
Pudrige Rose+gewürztes Holz. Ein Lieb-mich oder Hass-mich Duft. Ich bin fasziniert von Musc Sultan, auch wenn es ein wenig synthetisch riecht+4

von Irini
von Irini

Beliebt El Nabil

Royal Gold (Perfume Oil) von El Nabil Black Collection - Black Afghan von El Nabil Musc Al Quraishi von El Nabil Black Collection - Black Mango von El Nabil Amber of Yemen von El Nabil Oud Royal von El Nabil Oud Black von El Nabil Musc Blanc von El Nabil Oud Orient von El Nabil Musc Halima (Eau de Parfum) von El Nabil Musc Fruity von El Nabil Musc Mumaiz von El Nabil Musc Khalifa von El Nabil Oud White von El Nabil Musc Makkah von El Nabil Baby Musc von El Nabil Musc Bakhoor von El Nabil Musc Sultan (Perfume Oil) von El Nabil Mukhalat Paris von El Nabil Musc Silver von El Nabil