Royal Gold Perfume Oil

Royal Gold (Perfume Oil) von El Nabil
Royal Gold (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von El Nabil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteJasminJasmin
Herznote HerznoteRoseRose
VanilleVanille
GourmandnotenGourmandnoten
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
VanilleVanille
AmbraAmbra

Eingetragen von Delphine67, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

Kann dem Vanilleengel auf der Moschuswolke nicht so ganz zustimmen
Ich bin ja genauso wie Kleopatra immer noch auf der Suche nach "dem!" Moschusduft. Ich hatte gehofft, dass ich mein Moschus bei den El Nabil Düften finde. Halima Musc hat mir schon gut gefallen, obwohl mir da der Animalische Wumms fehlte und zu Royal Gold muss ich schreiben, dass ich... Weiterlesen

Dicker Vanilleengel auf der Moschuswolke
Mit Musc Sultan aus dem Hause El Nabil habe ich mir schon vor Monaten einen wunderbaren orientalischen Allrounder zugelegt. Was lag da also näher, als die anderen in der Regel als Parfumöle angebotenen Düfte mal näher unter die Lupe zu nehmen. So ganz einfach gestaltet sich das Vorhaben... Weiterlesen

SurferbooiSurferbooi vor 3 Tagen
Cremiger Vanille Moschusduft, der sehr sanft ist und nicht zu süß ist.
Genau richtig! Schöner ''Wohlfühlduft''
Lucy55Lucy55 vor 8 Monaten
Vanille-Geruchsexplosion ohne jeglichen floralen Nuancen. Vanille (Alp)Traum! Lockstoff für Nascher.
Wer so was mag...
GoldGold vor 9 Monaten
Süßer, lauter, eindimensionaler, blumig-fruchtiger Vanille-Duft. Klebt u. ächzt lange fett vor sich hin. Nichts für Freunde des Subtilen.
ParforgieParforgie vor 1 Jahr
Erinnert mich an einen gutriechenden Pfeifentabak,den ich immer gerne hinter einem grade rauchenden Mann gerochen habe:)Ist wohl die Vanille
ScentaclausScentaclaus vor 4 Jahren
Manchmal hab ich Lust drauf, nach 1 Stunde langt es dann wieder, die Moschus Vanille Kombi ist so heftig, dass es schnell ermüdent ist :)
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Eine Vanillebombe, die Gourmandfans unbedingt antesten sollten. Sehr ähnlich wie "Golden Sand" Al Rehab, welches noch intensiver ist. LECKER
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Vanille, Amber, Moschus rieche ich nicht, dafür die Süße von Rosinen. Erinnert an Eau des Mission. Linear u. kuschelig. Hübscher Duft.
IriniIrini vor 6 Jahren
Sehr süßer ambriger runder cremiger Vanille-Gourmand! Öl zieht schnell ein, weicher Verführer bleibt! Ähnlich zarten "Chocolate Greedy"!

von Gold
von Gold

Beliebt El Nabil

Amber of Yemen von El Nabil Black Collection - Black Afghan von El Nabil Oud Orient von El Nabil Musc Blanc von El Nabil Musc Al Quraishi von El Nabil Musc Imran von El Nabil Black Iris von El Nabil Oud Royal von El Nabil Musc Night von El Nabil Oud Black von El Nabil Délice D'Arabie von El Nabil Flower of Soudan von El Nabil Musc Bakhoor von El Nabil Musc Medina von El Nabil Musc Bella (Extrait de Parfum) von El Nabil Musc Makkah von El Nabil Baby Musc (Perfume Extract) von El Nabil Musc Ameer von El Nabil Musc Coco von El Nabil Musc Khalifa von El Nabil