Imperium 2019

Imperium von Electimuss
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.5 / 1045 Bewertungen
Imperium ist ein beliebtes Parfum von Electimuss für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
KorianderKoriander
Herznote HerznoteRoseRose
LilieLilie
SafranSafran
JasminJasmin
NeroliNeroli
TuberoseTuberose
Basisnote BasisnoteAmberAmber
MoschusMoschus
VanilleVanille
GuajakholzGuajakholz
OudOud
PatchouliPatchouli

Bewertungen

Duft

8.545 Bewertungen

Haltbarkeit

8.342 Bewertungen

Sillage

7.942 Bewertungen

Flakon

8.738 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.926 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 28.10.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
8
Preis
Jusch1995

9 Rezensionen
Jusch1995
Jusch1995
   5  
Die sanfte Mischung aus Aventus, Hacivat und Ani mit einem Hauch Vanille
Imperium von Electimuss ist sicherlich einer der Unbekannteren wenn es um den "Aventus inspirierten" Duft geht. "Aventus inspiriert" klingt zunächst despektierlich, unoriginell und langweilig, dieser Duft schafft jedoch das was viele der Anderen vor ihm nicht geschafft haben: Er ist eine sinnvolle... Weiterlesen
2 Antworten
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
5
Preis
Ischgelroi

232 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
   1  
Ich kann die guten Bewertungen nicht so ganz nachvollziehen…
Ich erhielt heute meine Abfüllung von Imperium. Ich war wirklich mal wieder sehr gespannt, was mich da erwartet. Imperium ist wirklich sehr gut bewertet und auch auf YouTube habe ich schon einiges zu Imperium gehört, besonders die Ähnlichkeit zu Aventus war ein häufig angesprochener Punkt. Zum... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

LuiOsLuiOs vor 1 Monat
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Klare Aventus DNA, wird im dd weicher und vanilliger und macht ihn dadurch attraktiver wie A. wird dadurch zu einem eigenständigen Duft!!
Hajo21Hajo21 vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Für mich die männlichere Version von Ani. Im Opening sehr frisch und belebend, im Drydown angenehm warm und vanillig. Komplimentemagnet!
1 Antwort
SaphiaSaphia vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Würzige Bergamotte startet mit holzigen Note.
Jasmin, Lilie & Tuberose grüßen.
Alles endet auf einer cremigen Vanille-Moschus-Basis.
Rund.
2 Antworten
Thomas1032Thomas1032 vor 3 Monaten
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Aventus in Elegant
Frischer Aventus Auftakt
Wird in der Basis würzig-Süß.
Ambra-Safran-Vanille
Eigentlich Kombi Aventus & BR540
Lr510Lr510 vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ein echter Komplimentgetter! Deutlich bessere Reaktionen als zu Aventus. Muss wohl an der Vanille liegen...
BrokehovenBrokehoven vor 4 Monaten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Opening Cedrat Boise, geht dann in eine Art Aventus, im Drydown Vanille Überdosis ca. 70% und 30% A.
Haltbarkeit auf Haut über 12 Std...
4 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Aventus DNA sofort erkennbar
Hier mit saftiger Bergamotte & schöner dezenter Vanille im Hintergrund
Sehr fein
Mein Aventus Favorit Dupe
AnjaTomAnjaTom vor 5 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Deutlich rauchiger Aventus Mixed with Cedrat Boise und einen Tropfen ANI, sehr interessant, erfindet aber natürlich das Rad nicht neu!
2 Antworten
JJ96JJ96 vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Olfaktorisch liegt er zwischen Aventus und Cedrat Boise. Die Haltbarkeit ist ausgezeichnet und die Flakons/OVP sind wirkliche Kunstwerke!
2 Antworten
MKPberlinMKPberlin vor 5 Monaten
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Quasi ein Dupe vom PV Vanilla Intense und das mMn in sehr schwacher Ausführung. An sich schöner Duft, aber die H/S…dann lieber den PV…
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Dandrobe
von Dandrobe
von Jusch1995
von Jusch1995

Beliebt Electimuss

Black Caviar von Electimuss Trajan von Electimuss Amber Aquilaria von Electimuss Vixere von Electimuss Puritas von Electimuss Auster von Electimuss Mercurial Cashmere von Electimuss Celestial von Electimuss Incitatus von Electimuss Capua von Electimuss Venti von Electimuss Octavian von Electimuss Aurora von Electimuss Summanus von Electimuss Silvanus von Electimuss Jupiter von Electimuss Rhodanthe von Electimuss Saggita von Electimuss Fortuna von Electimuss Atilla Rose von Electimuss