Cuir Bourbon (2016)

Cuir Bourbon von Elie Saab
Cuir Bourbon ist ein beliebtes Parfum von Elie Saab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Francis Kurkdjian

Wildleder, Bourbon-Vanille, Moschus, Safran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.04.2020.

Anders als gedacht......
Ihr Lieben, ich muss nun doch einen Kommentar schreiben, ein Statement wäre zu kurz.... Ich zweifle an der "Riechtigkeit" meiner Nase.....ich erkläre es .... Alle riechen eine wunderbare Vanille (freu) und ein anschmiegsames Leder (noch mehr freu) in gelungener Harmonie. Tja, da... Weiterlesen

1 Kommentar
Uennikatze
Ich wollte dich doch so lieb haben.....
Ach was war ich gespannt auf dich!! Vanille und Leder.. Mmh, genau mein Beuteschema.. Ich hab telefoniert, das Internet durchwühlt, gesucht und gesucht...und plötzlich tauchst du auf, ohne zu zögern wurdest du direkt in den Warenkorb verfrachtet. Auch dein stolzer Preis von ca. 260 Euro hat... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 86 Tagen
Speziell! Salziger Räucherschinken & Vanille. Eine nicht unappetitliche, aber sehr starke Dampfwolke die ich da hinter mir herziehe.
MoatzuMoatzu vor 117 Tagen
Der Duft ist tatsächlich anders als erwartet@Althea: riecht wie Leder und viele Salamis mit Edelschimmel. Nicht so meins!
WeberkardeWeberkarde vor 155 Tagen
Kein gefälliger Liebling, harsches Leder mit etwas Vanille - etwas...Haltbarkeit enorm. Würzig kratzige Winterdüfte sind einfach nicht meins
Freebird1968Freebird1968 vor 9 Monaten
Sex auf der Wildledercouch
TerraTerra vor 11 Monaten
Wie ein moderner wirkendes Cuir Beluga (zarte & fluffige Vanille ohne das klassische Puder) mit deutlicherem, etwas rauchigem Leder. Super!
IncenseIncense vor 13 Monaten
Bin verwundert - wo ist das Leder? An mir nach bisherigen Testungen eher ein feminin-süßes Vanilleparfum. Gut gemacht, aber anders erwartet
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Cuir Bourbon, ledrig-würziges Eau de Parfum mit der Wärme von Safran
und süßer Vanille an kalorienreiche Sünden erinnernd. Ein großer Wurf!
SonicSonic vor 3 Jahren
Dunkles, hartes Leder mit viel Safran in der etwas uncharmanten Kopfnote. Wird besser, aber niemals kuschelig. Haltbarkeit wie tättowiert.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Rauchig-unsüße Vanilleschote, unterlegt von etwas harschem Moschus (kratzig), leichte Tier-und-Schweiß-Note vom Safran und Leder - nö...
DufTigerDufTiger vor 4 Jahren
Wie dreist von Herr Kurkdjian!! Leute kauft euch einfach für 2€ 10ml Ethylvanillin und ihr habt zu 80% das gleiche, rest ist bissel Moschus.

von Uennikatze
von Uennikatze

Beliebt Elie Saab

Essence N°3: Ambre von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum In White von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Le Parfum Éclat d'Or von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab