Cuir Bourbon (2016)

Cuir Bourbon von Elie Saab

Cuir Bourbon ist ein beliebtes Parfum von Elie Saab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Francis Kurkdjian

Wildleder, Bourbon-Vanille, Moschus, Safran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.11.2019

8.0 8.0 7.0 7.5/10

Anders als gedacht......
Ihr Lieben, ich muss nun doch einen Kommentar schreiben, ein Statement wäre zu kurz.... Ich zweifle an der "Riechtigkeit" meiner Nase.....ich erkläre es .... Alle riechen eine wunderbare Vanille (freu) und ein anschmiegsames Leder (noch mehr freu) in gelungener Harmonie. Tja, da... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 8.0/10

1 Kommentar
Uennikatze
Ich wollte dich doch so lieb haben.....
Ach was war ich gespannt auf dich!! Vanille und Leder.. Mmh, genau mein Beuteschema.. Ich hab telefoniert, das Internet durchwühlt, gesucht und gesucht...und plötzlich tauchst du auf, ohne zu zögern wurdest du direkt in den Warenkorb verfrachtet. Auch dein stolzer Preis von ca. 260 Euro hat... Weiterlesen

Freebird1968 vor 33 Tagen
Sex auf der Wildledercouch+2
Terra vor 94 Tagen
Wie ein moderner wirkendes Cuir Beluga (zarte & fluffige Vanille ohne das klassische Puder) mit deutlicherem, etwas rauchigem Leder. Super!+4
Incense vor 160 Tagen
Bin verwundert - wo ist das Leder? An mir nach bisherigen Testungen eher ein feminin-süßes Vanilleparfum. Gut gemacht, aber anders erwartet+2
Alöx vor 24 Monaten
Cuir Bourbon, ledrig-würziges Eau de Parfum mit der Wärme von Safran
und süßer Vanille an kalorienreiche Sünden erinnernd. Ein großer Wurf!+1
Sonic vor 2 Jahren
Dunkles, hartes Leder mit viel Safran in der etwas uncharmanten Kopfnote. Wird besser, aber niemals kuschelig. Haltbarkeit wie tättowiert.+2
Bellemorte vor 3 Jahren
Rauchig-unsüße Vanilleschote, unterlegt von etwas harschem Moschus (kratzig), leichte Tier-und-Schweiß-Note vom Safran und Leder - nö...+1
DufTiger vor 3 Jahren
Wie dreist von Herr Kurkdjian!! Leute kauft euch einfach für 2€ 10ml Ethylvanillin und ihr habt zu 80% das gleiche, rest ist bissel Moschus.+6
3.0
ParfumAholic vor 3 Jahren
Rauchig-würzige Vanille & dunkles, leicht laszives Leder tanzen engumschlungen, leidenschaftlich & über Stunden auf Augenhöhe miteinander.+4
BeatriceA vor 3 Jahren
Kopfnote: harsch. Herznote: erträglich. Basis: ein Traum für Vanille-Liebhaber. Haltbarkeit: herausragend! Übersteht locker 12 Stunden.+2
Pepper81 vor 3 Jahren
Der Anfang ist schwer, extrem viel Vanille & Leder, diese Kombination gibt mir zuerst ein unwohles Gefühl. Erst nach etwa 1H wird es gut!+1
Ichbins vor 3 Jahren
Start mit toller Vanille.Dann starkes Leder,das den Gourmand-Eindruck ausbremst,bis sich der Duft gesetzt hat&weich wird.Unsüß& eigenwillig.+7
Passionez vor 3 Jahren
Eine schöne Überraschung: extrem leckere Bourbon-Vanille, der Leder Akkord gibt ihr Tiefe und Sinnlichkeit. Konstrastreicher&gelungener Duft+6
MissPiggy vor 3 Jahren
Lässt mir beim Lesen schon das Wasser im Munde, nein in der Nase ! zusammenlaufen ! und der Flacon ist edel.. Ich bin Zielgruppe+7
GuidoSch vor 3 Jahren
Sicherlich ein Highlight für den Herbst/Winter. Kurkdjian lässt es wieder krachen. In Verbindung mit Cuir Absolu bestimmt eine Offenbarung+3

von Uennikatze
von Uennikatze

Beliebt Elie Saab

Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Le Parfum in White von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Le Parfum Royal von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Essence N°2: Gardenia von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab