Cuir Bourbon (2016)

Cuir Bourbon von Elie Saab
Cuir Bourbon (Elie Saab)
Cuir Bourbon ist ein neues Parfum von Elie Saab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Francis Kurkdjian

Wildleder, Bourbon-Vanille, Moschus, Safran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.02.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Anders als gedacht......
Ihr Lieben, ich muss nun doch einen Kommentar schreiben, ein Statement wäre zu kurz.... Ich zweifle an der "Riechtigkeit" meiner Nase.....ich erkläre es .... Alle riechen eine wunderbare Vanille (freu) und ein anschmiegsames Leder (noch mehr freu) in gelungener Harmonie. Tja, da... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Ich wollte dich doch so lieb haben.....
Ach was war ich gespannt auf dich!! Vanille und Leder.. Mmh, genau mein Beuteschema.. Ich hab telefoniert, das Internet durchwühlt, gesucht und gesucht...und plötzlich tauchst du auf, ohne zu zögern wurdest du direkt in den Warenkorb verfrachtet. Auch dein stolzer Preis von ca. 260 Euro hat... Weiterlesen

DufTiger vor 9 Monaten
Wie dreist von Herr Kurkdjian!! Leute kauft euch einfach für 2€ 10ml Ethylvanillin und ihr habt zu 80% das gleiche, rest ist bissel Moschus.+8
Ichbins vor 11 Monaten
Start mit toller Vanille.Dann starkes Leder,das den Gourmand-Eindruck ausbremst,bis sich der Duft gesetzt hat&weich wird.Unsüß& eigenwillig.+8
MissPiggy vor 13 Monaten
Lässt mir beim Lesen schon das Wasser im Munde, nein in der Nase ! zusammenlaufen ! und der Flacon ist edel.. Ich bin Zielgruppe+8
Passionez vor 12 Monaten
Eine schöne Überraschung: extrem leckere Bourbon-Vanille, der Leder Akkord gibt ihr Tiefe und Sinnlichkeit. Konstrastreicher&gelungener Duft+6
ParfumAholic vor 11 Monaten
Rauchig-würzige Vanille & dunkles, leicht laszives Leder tanzen engumschlungen, leidenschaftlich & über Stunden auf Augenhöhe miteinander.+5
GuidoSch vor 13 Monaten
Sicherlich ein Highlight für den Herbst/Winter. Kurkdjian lässt es wieder krachen. In Verbindung mit Cuir Absolu bestimmt eine Offenbarung+5
BeatriceA vor 11 Monaten
Kopfnote: harsch. Herznote: erträglich. Basis: ein Traum für Vanille-Liebhaber. Haltbarkeit: herausragend! Übersteht locker 12 Stunden.+3
Bellemorte vor 8 Monaten
Rauchig-unsüße Vanilleschote, unterlegt von etwas harschem Moschus (kratzig), leichte Tier-und-Schweiß-Note vom Safran und Leder - nö...+2
Pepper81 vor 11 Monaten
Der Anfang ist schwer, extrem viel Vanille & Leder, diese Kombination gibt mir zuerst ein unwohles Gefühl. Erst nach etwa 1H wird es gut!+1

• von Uennikatze von Uennikatze

Beliebt Elie Saab

Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Essence N°2: Gardenia von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab Cuir Patchouli von Elie Saab Essence N°7: Neroli von Elie Saab Le Parfum Éclat d'Or von Elie Saab