Girl of Now 2017

RiJa
23.03.2021 - 17:43 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Love of now and forever

Ich bin noch relativ neu in der Duftwelt und habe noch nicht so viele Gourmands ausprobiert. Girl of Now ist für mich jedoch einfach der perfekte Gourmand: warm, weich, lecker, zuckrig, feminin, sinnlich.

Ein Duft, der mich über den Tag an die Hand nimmt. Für mich auch das ganze Jahr über!
Er ist sehr anschmiegsam und leicht zu mögen. Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl mit dem Duft und habe das Gefühl, dass er meine Persönlichkeit in gewisser Weise widerspiegelt... :)

Die Haltbarkeit ist für diese Preisklasse unschlagbar gut, man hat automatisch eine Signatur an den Klamotten wenn man ihn öfter trägt. Und der Blumen-Gold Flakon trifft auch mitten in mein Herz.
Kann den Duft wirklich nur “wärmstens” empfehlen, für alle, die sowas mögen!
1 Antwort