Le Parfum in White (2018)

Le Parfum in White von Elie Saab

Le Parfum in White ist ein neues Parfum von Elie Saab für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Das Parfüm in Weiß”.

rote Früchte, Orangenblüte, Jasmin, Patchouli, weißer Moschus, weißer Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.05.2019

8.0 8.0 8.0 5.5/10

Grauschleier
Da mir die Saabs durchweg gut gefallen, griff ich ohne zu zögern zu in White. Auch den Zusatz " In White " finde ich verlockend, wenn ich da an meinen Liebling Aromatics in White denke. Aber schon der Start von Saab irritiert mich. Fruchtiges erreicht meine Nase - aber leider nicht frisch,... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.5/10

Eher ein Duft für die kalte Jahreszeit
Meine erste Begegnung mit "Le Parfum in White" hatte ich vor wenigen Wochen, als eine sehr eifrige Verkäuferin mir den "brandneuen Sommerduft" einfach so auf den Arm sprühte. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem frisch-fruchtigen Sommerduft, der mich durch die heißen Tage begleiten... Weiterlesen

Gelunger Gute-Laune Duft mit langer Präsens
So stelle ich es mir vor wenn alle Komponenten stimmen, Sonne, Wärme, den Duft von Blüten und reifen Obst, den eigenen frischen Hautduft und dann kommt Elie Saab in White daher und es passt, es passt sogar so gut das ich diesen Duft jeder Braut ans Herz legen würde die im Frühjahr oder Sommer... Weiterlesen

Runzelchen vor 30 Tagen
orangenblüte wird vom moschus erschlagen ,mir ist das original lieber.+1
Mappes vor 45 Tagen
So stelle ich mir einen universellen Brautduft vor. Wesentlich jugendlicher als das Original!+2
Skripka22 vor 108 Tagen
Ich rieche Honig und weisse Blüten! An meiner Haut nicht all zu süß, wunderbar+2
Kankuro vor 8 Monaten
Meine Sinne werden überrollt von einer nichtssagenden "Blumen-Moschus" Wolke. Seltsam grau & fad wirkt dieses Düftchen. Keine Leidenschaft!+4
Libella vor 8 Monaten
die Orangenblüte entwickelt sich auf meiner Haut zu einer unangenehmen billigen Rasierwassernote.+3
Puderduft18 vor 10 Monaten
Auftakt mit schwerer Orangenblüte, süß und sehr üppig. Dann sanft-süßer, cremiger Mix aus Blüten und Moschus. Nichts für heiße Sommertage.+7
Heikeso vor 11 Monaten
Über allem thront eine unerträgliche kaugummikauende Tuberose. Sie lässt ihre Riesenblasen laut knallen, mir klebt's die Nasenflügel zu.+13
Cocinera vor 12 Monaten
Kräftige Orangenblüte und süßes Marzipan. Für mich der Beste der Reihe. Ein Duft, um zur Ruhe zu kommen. Strahlt Geborgenheit aus.+9
Sonjoschka vor 13 Monaten
Sorry, der geht gar nicht. Penetrant und eine üble Note, dunkel, süß, undefinierbar. Mein Mann hat auch angewidert den Kopf weggedreht.+3
1.0
Gandix vor 15 Monaten
Erst hauts Dir die Orangenblüte um die Ohren; der Rest einfach zu synthetisch und 08/15+6
Gold vor 15 Monaten
Noch mehr Neroli, noch mehr weißer Moschus. Vollsynthetik.+9
3.0
Lola1997 vor 15 Monaten
Vielleicht eine gewisse Nähe zu Girl of Now, aber dieses Mädel in Weiß hat deutlich mehr vor!+11
Amylovesyou vor 15 Monaten
Girl of Now+Mon Guerlain haben Nachwuchs bekommen.Ein fruchtig,cremig,strahlender Wonneproppen der von Beiden das Beste mitbekommen hat.Toll+11
Orientpoison vor 16 Monaten
Ich riech‘ nix süßes- im Gegenteil, zart blumiges (Allerwelts-)Düftchen; erinnert mich an Pleasures von E. Lauder;+4
Mandelmaus vor 16 Monaten
Eine kalorienreiche Version des Originals; viele viele Blüten; maßig Konditorkram; starke Präsenz, hält; strahlendblumiger Cremegourmand+9
BeatriceA vor 16 Monaten
Die anfänglich luftig-transparente Orangenblüte wird mit der Zeit immer lauter und glatter und verkommt zu La Femme.+3
Clarissa vor 16 Monaten
Wer keine Angst vor dominanter Orangenblüte hat, möge ihn probieren, mir ist er zu süß und aufdringlich, das Original mag ich lieber!+3
Igli vor 16 Monaten
Anfangs wie ein Kaugummi. Wie eine Melange aus Tuberose, Früchten und einem weißen Hemd/Shirt Duft.Pistazie noch?Leicht nach Wc Ente :(+10
Binilini vor 17 Monaten
Für mich riecht es so ähnlich wie girl of now. Süßlich, aber ohne Mandelnote. Hier liegt noch ein Teststreifen von gestern. Lecker... hmm...+6
Mightynaf vor 17 Monaten
Eine verweiss(-ch)lichte Version vom Edp, fruchtig, cremig blumig, moschusweichgespült, nicht meins+4

Für Fresh :)
von Amylovesyou
von JulieFä91
von JulieFä91

Beliebt Elie Saab

Le Parfum (Eau de Parfum) von Elie Saab Girl of Now von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab Le Parfum (Eau de Parfum Intense) von Elie Saab Essence N°3: Ambre von Elie Saab Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab Le Parfum Rose Couture von Elie Saab Essence N°6: Vetiver von Elie Saab Essence N°1: Rose von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2015) von Elie Saab Essence N°10: Amande Tonka von Elie Saab Le Parfum in White von Elie Saab Essence N°4: Oud von Elie Saab Essence N°8: Santal von Elie Saab Girl of Now Shine von Elie Saab Cuir Bourbon von Elie Saab Girl of Now Forever von Elie Saab Essence N°2: Gardenia von Elie Saab Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab Essence N°9: Tubéreuse von Elie Saab