5th Avenue NYC Red 2019

pudelbonzo
04.03.2021 - 11:13 Uhr
18
Top Rezension
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft

Herzenswärme

Ich besitze in der Tat genügend viele Parfums - aber dennoch treibt es mich immer wieder in die Parfumerien auf der Suche nach neuen Ufern - Duftufern in diesem Falle.

Die Parfumerien sind nicht geöffnet - die Drogeriemärkte dankenswerter weise aber schon.

Und so heisst mich Rossi freundlich willkommen, was ich regelrecht genieße.

Mit großen Augen stehe ich vor den Flakons - wie ein Kind im Candy Shop - und meine Augen verfangen sich an einem weinroten Flakon von Arden.

Ich bin dieser soliden Marke von Herzen zugetan, denn meist gefallen mir Elisabeths Düfte.
Und dieses anziehende Rot führt meine Hand sicher bis zum Tester.

Die warme Farbe des Herzens findet sich in diesem sanften Duft trefflich wieder.
Weich und vertraulich kommt er mir behutsam nahe.
Eine Wohltat in dieser unnahbaren Zeit.
Der runde süße Apfel erinnert mich an das Aroma meiner Lageräpfel in der Vorratskammer.
Heimelig.
Die rote Johannisbeere wirkt mild erfrischend dazu - und betont das Rot des Apfels.
Weiche Eleganz vermitteln Jasmin und Veilchen, umrahmt von leichten Hölzern und abgerundet von Tonka.

Red geht von meinem Handrücken direkt zu Herzen - und ich denke an alle die ich gern umarmen möchte.

Musik : The last beat of my Heart von Siouxsie and the Banshees
5 Antworten