5th Avenue 1996 Eau de Parfum

LaRoseNoir89
09.06.2020 - 15:42 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Der Duft meine Schwiegereltern

5th Avenue durfte ich als erstes schnuppern am 25.12.12. Meine Schwiegereltern waren auf der Suche nach einem netten Geschenk für mich und verließen sich auf die Bewertungen, der zuvor zufriedenen Kunden. Ich natürlich sehr dankbar und freundlich, sprühte es mir zu testen auf den Handgelenk und war zuerst zufrieden. Zwar nicht überwältigt, aber hey, ihn kann man tragen und somit ist das Geld nicht verschwendet. Tja was soll ich sagen, beim zweiten richtigen Aufsprühen hatte mich Elisabeth Arden überzeugt und schnell wurde dieser Duft zum Alltagshelden. Ich habe 5th Avenue mir bestimmt schon mindestens 4 mal nach gekauft und ich würde es immer wieder tun! Zudem hat das Parfum auch mich gesucht und gefunden, denn die Komplimente zu diesem Duft sind recht häufig, was ich bei anderen Düften nicht so erlebt habe. Also ein hoch auf 5th Avenue, auf das Düftchen immer zu finden ist und meinen Alltag solide ausklingen lässt!

Edit: Wie die Bewertung unter mir schon schrieb, ist der Duft blumig, lieblich, nicht all zu aufdringlich, jedoch mit einer klaren Aussage, mit mir wirst du den Tag als leicht empfinden und dich immer sicher fühlen!