5th Avenue NYC Lights (2017)

5th Avenue NYC Lights von Elizabeth Arden
5th Avenue NYC Lights ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Revlon vermarktet.

Kopfnote KopfnoteCranberry, Tangerine, Limette
Herznote HerznoteIris, Osmanthus Absolue, Amber Xtreme™
Basisnote BasisnoteTonkabohne Absolue, Sandelholz, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.02.2020.

Der Duft ist exklusiv in Duty-Free-Shops erhältlich.

Description failed!
Meine Güte, wie garstig kann das Leben eigentlich sein? Da wage ich - obwohl ich es mir so schön abgewöhnt hatte - seit laaaaaaanger Zeit mal wieder einen Blindkauf und werde für meine beispielhafte Abstinenz nicht nur nicht belohnt, nein... ich habe sogar einen ordentlichen Tritt in den Arsch... Weiterlesen

AstraeaAstraea vor 6 Monaten
Rieche nicht viel von Iris-vanille. Empfinde ihn als etwas stickig-blumig, irgendwas Weiches ist auch dabei, bringt aber keine frische Luft.
LostaktexLostaktex vor 10 Monaten
Iris- vanillig, wer das mag bekommt dafür einen günstigen Duft.
MarmelinchenMarmelinchen vor 23 Monaten
Habe den Duft heute durchaus günstig bei Ro..mann entdeckt (also nicht mehr nur Duty Free). Wer mal testen mag?

Beliebt Elizabeth Arden

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Green Tea Mimosa von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Pomegranate von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden