5th Avenue NYC Lights (2017)

5th Avenue NYC Lights von Elizabeth Arden

5th Avenue NYC Lights ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Revlon produziert.

Kopfnote KopfnoteCranberry, Tangerine, Limette
Herznote HerznoteIris, Osmanthus-Absolue, Amber Xtreme™
Basisnote BasisnoteTonkabohne-Absolue, Sandelholz, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.10.2019

Der Duft ist exklusiv in Duty-Free-Shops erhältlich.

6.0 7.0 7.0 5.0/10

Erstklassiger Kommentar
Description failed!
Meine Güte, wie garstig kann das Leben eigentlich sein? Da wage ich - obwohl ich es mir so schön abgewöhnt hatte - seit laaaaaaanger Zeit mal wieder einen Blindkauf und werde für meine beispielhafte Abstinenz nicht nur nicht belohnt, nein... ich habe sogar einen ordentlichen Tritt in den Arsch... Weiterlesen

Lostaktex vor 18 Tagen
Iris- vanillig, wer das mag bekommt dafür einen günstigen Duft.+1
Marmelinchen vor 13 Monaten
Habe den Duft heute durchaus günstig bei Ro..mann entdeckt (also nicht mehr nur Duty Free). Wer mal testen mag?+2

Beliebt Elizabeth Arden

Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Untold von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Provocative Woman von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Mediterranean von Elizabeth Arden 5th Avenue NYC von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden