5th Avenue NYC Premiere 2015

5th Avenue NYC Premiere von Elizabeth Arden
5th Avenue NYC Premiere ist ein limitiertes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

MaiglöckchenMaiglöckchen rosa Pfefferrosa Pfeffer MandarineMandarine
JasminJasmin HyazintheHyazinthe wilde Orchideewilde Orchidee
VanilleVanille AmberAmber BenzoeBenzoe MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.03.2022.

freundlich damenhaft
Bei Rossi steht NYC Premiere zu einem sagenhaft günstigen Preis im Regal.

Die Ardens interessieren mich eh immer, und so muss ich es mal testen.

Die Mandarine bildet einen fruchtigen Auftakt, der weich und transparent wirkt.
Jasmin und Hyazinthe erscheinen voll blütig und elegant aber auf eine legere Art.
Hier ist nichts steif oder arrogant, sondern Premiere bleibt sympathisch zugewandt.
Die Vanille sorgt für eine süß sanfte Anschmiegsamkeit, die den Duft sehr feminin macht.
Man schlüpft hinein, wie in sein vertrautes Lieblingskleid.

Ein freundlicher, im bestenSinne damenhafter Duft, der aber Nähe signalisiert.
Für jede Tages - oder Nachtzeit geeignet - und dabei anziehend unkompliziert.

Premiere soll vom Markt genommen werden - also schnell noch Reserven anlegen!

GoldGold vor 2 Jahren
Trying hard to copy... aber es ist weder Allure noch Addict, sondern eine sehr laute blumig-Patch-ige Mischung ohne Feintuning.
ElysaShadesElysaShades vor 5 Jahren
Allure in günstig. Hält auch den ganzen Tag bei eher achwacher Sillage. Für die sparsame Lady sehr zu empfehlen.
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Für meine Nase eine Hochzeit aus Diors Addict und Chanel Allure.Ordentlich kräftig bis etwas anstrengend.Wird m.d.Zeit aber etwas weicher.
IgliIgli vor 9 Jahren
Sehr hyazinthig, blumig, pudrig, leicht seifig, würzig und irgendwie auch nach Pfeffernüssen und Rasierschaum. Abenteuerliche Mischung!
AstraeaAstraea vor 7 Jahren
Nach dem Pfefferhauch kommt Dior addict eau fr 2004 zum Vorschein.Kein absoluter DZ u natürlich etwas anders aber die Sillage ist nah dran.

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden