Green Tea Revitalize 2006

Green Tea Revitalize von Elizabeth Arden
Green Tea Revitalize ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

WasserminzeWasserminze BlutorangeBlutorange MandarineMandarine
grüner Teegrüner Tee BambusBambus LotusLotus MagnolieMagnolie
BirkeBirke EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.02.2021.

Supernova
Grüner Coktail mit Schirmchen...
Daran muss ich denken :D

Sehr viel grün, sehr, sehr erfrischend (und, kann es sein, dass es beim Auftragen kurz kühlt?) und ganz ganz leicht.

Nur leider auch sehr, sehr schnell verflogen. Würde also besser unter die Rubrik "Bodysplash" passen, auf der anderen Seite darf man hier mal richtig mit dem Duft klotzen.
Und das kann man auch, der Flakon ist wirklich groß.

Trotz der niedrigen Haltbarkeit würde ich es empfehlen, aber dann auch als Splash im Sommer...
als Erfrischung eben :)

Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Kennt ihr den Geruch, wenn der Selbstbräuner seit einer Stunde auf der Haut ist? Genau so riecht dieser Flanker. Abwaschkandidat.

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden