Green Tea Yuzu (2014)

Green Tea Yuzu von Elizabeth Arden

Green Tea Yuzu ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Revlon vermarktet.

Kopfnote KopfnoteYuzuschale, Bergamotte, Zitrone, Zitronen-Petitgrain, grüner Tee
Herznote HerznoteYuzu, wilder Thymian, grüne Minze, schwarze Johannisbeerknospe, grüner Tee, tunesisches Neroli
Basisnote BasisnoteMoschus, Ambrettesamen, weiße Birke

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 09.03.2019

Jui78 vor 165 Tagen
An mir sehr krautig-grün, besonders rieche ich grüne Teeblätter und Zitrisches. Keine Blume und nichts Süsses.+1
LilyODValley vor 7 Monaten
ähnlich wie the body shop grüntee-maske für mich+2
Blauemaus vor 16 Monaten
Einer der schönsten GT-Flanker: Saftig-frisch-blumig, grün, mit nur leicht ausgeprägter Tee-Note. Mal ein anderer GT...+3
Bellemorte vor 3 Jahren
Kennste einen, kennste alle Green Teas - dieser hier ist anfangs ein wenig grüner und kratziger, vielleicht auch ein Tick mehr Zitrus drin.+1
Gold vor 3 Jahren
Extrem frisch, beinahe beissend zu Beginn, später angenehmer und verträglich, wenngleich unspektakulär und durchschnittlich.+1
Rainbowdeer vor 3 Jahren
für mich ist es ein wenig süßer als green tea aber nicht so süß wie cherry clossom. toll an warmen tagen!+2

von Gold
von Gold

Beliebt Elizabeth Arden

Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Untold von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Provocative Woman von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Mediterranean von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden 5th Avenue Nights von Elizabeth Arden