Green Tea Yuzu 2014

Green Tea Yuzu von Elizabeth Arden
Green Tea Yuzu ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

BergamotteBergamotte grüner Teegrüner Tee YuzuschaleYuzuschale Zitronen-PetitgrainZitronen-Petitgrain ZitroneZitrone
YuzuYuzu grüner Teegrüner Tee tunesisches Nerolitunesisches Neroli Grüne MinzeGrüne Minze Wilder ThymianWilder Thymian Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
MoschusMoschus WeißbirkeWeißbirke AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

Was kommt dabei raus, wenn man Grünzeug, saures Yuzu, Neroli und Minze mit dem Klassiker Green Tea zusammenpanscht? Ein Desinfektionsmittel!
Die Kopfnote ist Zitrus-Putzmittel pur, danach wird ein würzig grüner Duft daraus, der sich im cremigem Restrauschen verliert. Muss nich!
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Dieser hier duftet wie im Putzeimer angerührt und der Wischmop liegt auch noch drin.
Die Illusion von getaner Hausarbeit zum aufsprühen!
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Unangenehm, erinnert an billiges Putzmittel bei dem man selbst für richtigen Zitronengeruch zu geizig war.
TiBeTiBe vor 4 Jahren
Ich oute mich- liebster Flanker. Yuzu kommt hier sehr herb, wie abgeriebene Orangen- und Zitronenschale, das Bittere darin mag ich

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden