Red Door Perfume Compact

Red Door (Perfume Compact) von Elizabeth Arden
Flakondesign Marc Rosen, Susan Wacker
Red Door (Perfume Compact) ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich PflaumePflaume RoseRose VeilchenVeilchen AnisAnis
TuberoseTuberose JasminJasmin OrchideeOrchidee Ylang-YlangYlang-Ylang FreesieFreesie GartennelkeGartennelke HonigHonig LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber BenzoeBenzoe HeliotropHeliotrop MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZederZeder

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 07.07.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden