Elbenkind
26.10.2013 - 13:28 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
3
Duft

Unbeschreiblich...

Ich habe diesen Duft das erste Mal im Urlaub auf Teneriffa in einer Parfumerie empfohlen bekommen und auch getestet.
Als erstes habe ich eine leichte, angenehme Fruchtnote (wird wohl die Birne gewesen sein) wahrgenommen.
Das war leider für mich persönlich das Beste an dem Duft.
Was danach kam war für mich eine Mischung aus leichter Süße und billigem Haarspray, ich weiß nicht welche der Essenzen so riechen, aber ich kann mir nicht helfen, irgendwas davon ist so überhaupt nicht meins, sorry.
Komischerweise habe ich das im Urlaub nicht so extrem wahrgenommen, sondern erst als ich den Duft zu Hause aufgesprüht hatte...
Es liegt auch mit Sicherheit daran, daß ich hier noch ziemlich neu bin und mich (noch) dementsprechend wenig mit Düften auskenne.
Die Sillage würde ich als gut einstufen, die Haltbarkeit als gut bis sehr gut.
Ich ärgere mich nur, daß ich mich dann auch noch von meinem Mann breitschlagen lassen habe und ihn gekauft habe. Er findet ihn nach wie vor sehr schön - ist halt wie alles Geschmackssache.
0 Antworten