White Tea Vanilla Orchid (2019)

White Tea Vanilla Orchid von Elizabeth Arden

White Tea Vanilla Orchid ist ein neues Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Revlon vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Primofiore-Zitrone, Quitte, Elemiharz
Herznote HerznoteVanilleorchidee, weißer Tee, Gardenie, Jasmin
Basisnote BasisnoteVanilleschote, Ambrettesamen, Amber, Moschus, florentinische Schwertlilie

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.07.2019

8.0 5.0 6.0 8.0/10

Ein Tee-Duft mit kaum Tee-Duft drin, dafür aber mit Vanillekuchen und Zitronenzuckerglasur!
Hey Leute :) Ich komme heute wie angedroht… ne wartet, es klingt besser, wenn ich schreibe „wie angekündigt“, oder? He he, also ich komme heute zum zweiten neuen Flanker des White Tea Duftes von Elizabeth Arden, nachdem ich letzte Woche den ersten Flanker davon (Wild Rose) vorgestellt... Weiterlesen

Hasiputz80 vor 83 Tagen
Finde den leider nicht so schön wie das Original... synthetische Vanille mit Waschpulver....+4
Igli vor 92 Tagen
Eine leichte, luftige Mischung, eher dumpf und ambriert am Ende und etwas weiße Schokolade.+3

Beliebt Elizabeth Arden

Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Untold von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Provocative Woman von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Mediterranean von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden 5th Avenue Nights von Elizabeth Arden