White Tea Vanilla Orchid 2019

White Tea Vanilla Orchid von Elizabeth Arden
White Tea Vanilla Orchid ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Revlon vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
AmbrettesamenAmbrettesamen
AmberAmber
MoschusMoschus
florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.06.2021.

Scentlicious
Leichter, Süßer happy Duft!
Super leicht, angenehmer süßer Tee. Der Tee Note ist ganz leicht im Hintergrund. Er ist am meistens eine transparenter aber deutlich süß Duft, hat einen Gefühl/ Vibe wie Wassermelonen Saft - doch süß aber nicht so süß, allerdings doch erfrischend. Er riecht einfach wie man ist frisch... Weiterlesen

1967 Rezensionen
Ein Tee-Duft mit kaum Tee-Duft drin, dafür aber mit Vanillekuchen und Zitronenzuckerglasur!
Hey Leute :) Ich komme heute wie angedroht… ne wartet, es klingt besser, wenn ich schreibe „wie angekündigt“, oder? He he, also ich komme heute zum zweiten neuen Flanker des White Tea Duftes von Elizabeth Arden, nachdem ich letzte Woche den ersten Flanker davon (Wild Rose) vorgestellt... Weiterlesen

Kitten83Kitten83 vor 3 Monaten
Hat meiner Ansicht nach mehr mit ( hochwertigem, cremig ausklingendem) weißem Tee zu tun als viele andere Düfte zu dem Thema.
Mhmmm…
LovisLovis vor 5 Monaten
Leichte und luftige Vanille mit etwas Tee. Ein schöner, unaufdringlicher Duft, den ich gerade deswegen gerne vorm Schlafen benutze.
ChanelliChanelli vor 1 Jahr
Endlich mal ein Vanilleduft der auch mir gefällt! Sogar sommertauglich! Leicht, etw. blumig, süßlich, luftig, cremig. Bin schwer begeistert!
BaeumchenBaeumchen vor 1 Jahr
Minimal sűß u. vanillig. Weich, sanft, dezent, körpernah, gepflegt.
NemorosaNemorosa vor 2 Jahren
Ähnlichkeit mit Black Orchid und Dark Amber & Ginger Lily. Diese Orchidee ist aber alltagstauglicher. Kein Tee riechbar, macht aber nichts!
Hasiputz80Hasiputz80 vor 2 Jahren
Finde den leider nicht so schön wie das Original... synthetische Vanille mit Waschpulver....
IgliIgli vor 2 Jahren
Eine leichte, luftige Mischung, eher dumpf und ambriert am Ende und etwas weiße Schokolade.

Weiche u sanfte Vanille u. Zitrone
von Baeumchen

Beliebt Elizabeth Arden

White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden Green Tea Pomegranate von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden