White Tea Vanilla Orchid 2019

White Tea Vanilla Orchid von Elizabeth Arden
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.2 / 1027 Bewertungen
White Tea Vanilla Orchid ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Revlon vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Primofiore-ZitronePrimofiore-Zitrone
QuitteQuitte
ElemiharzElemiharz
Herznote HerznoteVanilleorchideeVanilleorchidee
weißer Teeweißer Tee
GardenieGardenie
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
AmbrettesamenAmbrettesamen
AmberAmber
MoschusMoschus
florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie

Bewertungen

Duft

7.227 Bewertungen

Haltbarkeit

5.924 Bewertungen

Sillage

5.223 Bewertungen

Flakon

7.833 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Scentlicious

15 Rezensionen
Scentlicious
Scentlicious
   4  
Leichter, Süßer happy Duft!
Super leicht, angenehmer süßer Tee. Der Tee Note ist ganz leicht im Hintergrund. Er ist am meistens eine transparenter aber deutlich süß Duft, hat einen Gefühl/ Vibe wie Wassermelonen Saft - doch süß aber nicht so süß, allerdings doch erfrischend. Er riecht einfach wie man ist frisch... Weiterlesen
1 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
DonJuanDeCat

1967 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension    19  
Ein Tee-Duft mit kaum Tee-Duft drin, dafür aber mit Vanillekuchen und Zitronenzuckerglasur!
Hey Leute :) Ich komme heute wie angedroht… ne wartet, es klingt besser, wenn ich schreibe „wie angekündigt“, oder? He he, also ich komme heute zum zweiten neuen Flanker des White Tea Duftes von Elizabeth Arden, nachdem ich letzte Woche den ersten Flanker davon (Wild Rose) vorgestellt... Weiterlesen

Statements

Kitten83Kitten83 vor 3 Monaten
Hat meiner Ansicht nach mehr mit ( hochwertigem, cremig ausklingendem) weißem Tee zu tun als viele andere Düfte zu dem Thema.
Mhmmm…
LovisLovis vor 5 Monaten
Leichte und luftige Vanille mit etwas Tee. Ein schöner, unaufdringlicher Duft, den ich gerade deswegen gerne vorm Schlafen benutze.
1 Antwort
ChanelliChanelli vor 1 Jahr
Endlich mal ein Vanilleduft der auch mir gefällt! Sogar sommertauglich! Leicht, etw. blumig, süßlich, luftig, cremig. Bin schwer begeistert!
2 Antworten
BaeumchenBaeumchen vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Minimal sűß u. vanillig. Weich, sanft, dezent, körpernah, gepflegt.
1 Antwort
NemorosaNemorosa vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ähnlichkeit mit Black Orchid und Dark Amber & Ginger Lily. Diese Orchidee ist aber alltagstauglicher. Kein Tee riechbar, macht aber nichts!
Hasiputz80Hasiputz80 vor 2 Jahren
Finde den leider nicht so schön wie das Original... synthetische Vanille mit Waschpulver....
1 Antwort
IgliIgli vor 2 Jahren
6
Duft
Eine leichte, luftige Mischung, eher dumpf und ambriert am Ende und etwas weiße Schokolade.

Einordnung der Community


Bilder der Community

Weiche u sanfte Vanille u. Zitrone
von Baeumchen

Beliebt Elizabeth Arden

White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden Green Tea Pomegranate von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Untold Absolu von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden