White Tea Mandarin Blossom 2020

Poesiefanny
15.06.2021 - 00:31 Uhr
15
Top Rezension

Hinfallen Aufstehen Krone Richten Weitergehen

Dieser Duft versprüht das Mandarina Duck-Gefühl - obwohl er ja von Elizabeth Arden stammt:
Wenn frau nach einer unangenehmen Auseinandersetzung in den frühen Morgenstunden TIEF DURCHATMEN können muss, um Contenance sowie einen aufrechten Gang in den Tag und bei Arbeit zu bewahren, dann ist diese Kombination aus gute Laune bringender Mandarine (die einen exotischen Obstsalat dominiert) und besänftigend vornehmem weißen Tee gerade richtig. Der zitrische, doch saftig-süße statt herbe Start versüßt einem das frühe Aufstehen und wird weichgezeichnet von einem Jasmin-Nerolischleier inklusive hellem Frühstückstee, der nicht auf den Magen schlägt. Statt sich nun seelisch aufzumandeln und den vorangegangenen Streit mit dem Liebsten durch unnützes inneres Gehader zu verlängern, landet frau samt ihrem inneren Kind olfaktorisch in einem weichen Moschus-Ambra-Daunenbett - was ihr erst ermöglicht, wieder aufzustehen, ihre Krone zu richten und summend weiterzugehen. So weit die Füße traaaaagen ... alles in allem ein dezenter Vitamin-Smoothie für einen neuen Tag!
7 Antworten