Red Carpet

Red Carpet von Elizabeth Grant
Red Carpet ist ein Parfum von Elizabeth Grant für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen WeihrauchWeihrauch
AmberAmber VanilleVanille
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 13.03.2020.

Der Duft meiner Mutter
Meine Mutter benutzt nur sehr wenig Parfum, da sie viele starke Allergien hat und keine Düfte verträgt. Sie ist auch eher der legere Typ, hat früher immer sportliche Düfte getragen. Dieses aber trägt sie (nur auf der Kleidung), wenn sie sich fein macht.
Ich war erst erstaunt, einen pudrigen Duft in ihrem Besitz zu sehen.
Dann wurde ich neugierig und testete ihn.
Der Auftakt ist kurz frisch, dann wird der Duft aber schnell pudrig und ich rieche sehr deutlich den Weihrauch und den Jasmin. Es wirkt allerdings gar nicht aufdringlich, wie ich Weihrauch eigentlich oft empfinde, und die aufgeführten Maiglöckchen kann ich gar nicht riechen (zum Glück...).
Später wird der Duft zwar noch etwas weicher, aber der Weihrauch bleibt lange, und bleibt auch unaufdringlich.
Es ist ein wirklich eleganter Duft, wobei er wahrscheinlich eher was für die nicht ganz so jungen Damen ist (meine Mutter wird bald 60, ist also auch keine alte Schachtel).
Er ist nicht leicht. Aber angenehm unsüß. Pudrig, aber nicht erdrückend.
Ja, ich kann verstehen dass sie ihn, als einzigen, trägt.

Beliebt von Elizabeth Grant

Graceful Angel von Elizabeth Grant Natural von Elizabeth Grant Monaco von Elizabeth Grant Glamour (2016) von Elizabeth Grant Vanilla von Elizabeth Grant Beautiful Angel von Elizabeth Grant Golden Angel von Elizabeth Grant Summer von Elizabeth Grant 1958 von Elizabeth Grant Eau D'Joie von Elizabeth Grant Heavenly von Elizabeth Grant Grant Homme von Elizabeth Grant Grant for Men von Elizabeth Grant D'Amour von Elizabeth Grant Morning Dew von Elizabeth Grant Flower Power von Elizabeth Grant Perfect Balance von Elizabeth Grant Emotion von Elizabeth Grant Fantasy Angel von Elizabeth Grant Black Tie von Elizabeth Grant