Diamonds and Rubies 1993 Parfum

Diamonds and Rubies (Parfum) von Elizabeth Taylor
Diamonds and Rubies (Parfum) ist ein Parfum von Elizabeth Taylor für Damen und erschien im Jahr 1993. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

PfirsichPfirsich rote Roserote Rose FliederFlieder
GewürzeGewürze JasminJasmin OrchideeOrchidee
VanilleVanille AmberAmber ZederZeder

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 09.03.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Diamonds and Rubies (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Elizabeth Taylor

Passion (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor White Diamonds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Black Pearls (Eau de Parfum) von Elizabeth Taylor Violet Eyes von Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Gardenia von Elizabeth Taylor Passion for Men (Cologne) von Elizabeth Taylor Forever Elizabeth von Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds von Elizabeth Taylor White Diamonds Night von Elizabeth Taylor White Diamonds Lustre (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor White Diamonds (Eau de Parfum) von Elizabeth Taylor Love & White Diamonds von Elizabeth Taylor Passion (Parfum) von Elizabeth Taylor White Diamonds Legacy von Elizabeth Taylor White Diamonds (Parfum) von Elizabeth Taylor White Diamonds en Rouge von Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires (Parfum) von Elizabeth Taylor