White Diamonds 1991 Eau de Parfum

Peeva
23.02.2022 - 12:02 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
10
Preis
10
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Tanzabend

Der zurückhaltende Herr Sandelholz geht zum Tanz.
Der erste Versuch mit Frau Nelke war nix. Der Rhythmus passte nicht so recht. Sie wollte immerzu führen und ist ihm mehrmals auf die Zehen getreten.
Der Tanz mit Frau Tuberose war da schon viel besser. Vom Rhythmus hat’s gepasst. Aber dieses laute Kaugummi kauen, nein, keine weitere Runde.
Dann kam Madame Jasmin. Im weißen Kleid, umwerfend schön.
Sie tanzten als wären sie eins. Die ganze Nacht.

White Diamonds startet für mich würzig herb, gefolgt von Tuberose, mit ein wenig Kaugummi. Dann übernimmt Jasmin und die Note bleibt. Lange anhaltend.
Von Sandelholz oder den anderen Noten konnte ich nichts wahrnehmen (aber als Protagonist hat er sich angeboten )

5 Antworten