Nirvana Black 2014 Eau de Parfum

Nirvana Black (Eau de Parfum) von Elizabeth and James
Nirvana Black (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Elizabeth and James für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-pudrig. Es wird von Butterfly Beauty vermarktet.

VeilchenVeilchen SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.09.2022.

Duft mit Preislimit
Heute huschte ich durch die City, denn es schüttete aus Eimern - neben mir mein begossener Pudel. Ich sah ihm zum Verwechseln ähnlich. Ich war in einer Duftmission unterwegs, denn die Base wünschte sich einen Duft für 40 Euro. Das war ja eine konkrete Ansage, und ich sah mich im englischen...

Stillstand im Vanille-Einklang
Elizabeth and James ist ein Label der Olsens. Gradlinige Mode mit einem Touch Romantik und einer Spur verträumten Hippie. Nirvana (Sanskrit) ist ein Ausdruck aus dem Buddhismus und wird als eine überweltliche Leerheit beschrieben. Im Gegensatz zum Samsara (Weg des Leidens) ist das Nirvana das...

Hilfreiche Rezension 2
Da versinkt keiner ins Nirvana ..
Nirvana Black mutet einem dunkle Stunden an, die sehr verrucht und sexy rüberkommen sollen. Das erzeugt bei mir jedenfalls das Bild. Doch Fehlanzeige. Der Flakon ist zwar chic und liegt gut in der Hand, doch ist der Duft an sich eher ein öder Streber. Der Start ist äußerst zickig, gepanscht mit...

MineaMinea vor 6 Jahren
Ein holziger Duft, startet stark mit Sandelholz, nach ne weile kommt Vanille durch. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
WaldvogelWaldvogel vor 6 Jahren
Warum es NIRVANA BLACK heißt!? Passend zur düsteren Riechstoffflasche wird die gute Sandy von Vanilla & Viola gequält. Babsige Nasenfolter!
JumiJumi vor 6 Jahren
Simpel doch fein: trocken-süssliches Sandel m. unsüsser Vanille. Alles leise, nix black. Gäbe es ne Intense Version, hätte diese mehr Erfolg.
SkjomiSkjomi vor 7 Jahren
Sandelholzig pudrige, leicht fruchtig-synthetische Vanille, vom Veilchen vor Zuviel Süße gerettet.
ParfumcelineParfumceline vor 2 Jahren
sehr sexy und mysteriös, aber ich muss Lust drauf haben...kann anstrengend werden und Kopfschmerzen geben. H+S solide.

Beliebt von Elizabeth and James

Nirvana Rose von Elizabeth and James Nirvana Bourbon von Elizabeth and James Nirvana White (Eau de Parfum) von Elizabeth and James Nirvana Amethyst von Elizabeth and James Nirvana French Grey von Elizabeth and James Nirvana White (Solid Perfume) von Elizabeth and James Nirvana Black (Solid Perfume) von Elizabeth and James Nirvana White (Perfume Oil) von Elizabeth and James Nirvana Black (Perfume Oil) von Elizabeth and James