Mélodie de L'Altai 2017

Mélodie de L'Altai von Ella K Parfums
Mélodie de L'Altai ist ein beliebtes Parfum von Ella K Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Sonia Constant

SafranSafran StyraxStyrax LederLeder PelzPelz PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.05.2022.

Tonkaelemi
Leder und Fell vom Wind getragen..
Seit heute darf ich mich über einen neuen Schatz in meiner Duftsammlung freuen -Melodie d'Altai Was für ein schönes Leder mit Bernstein;kein schmutziger Leder,sonder eines das gut und teuer ist. Süßer Amber-Vanille,Patchouli,Styrax und Vetiver untermalen seinen markanten Charakter. Ganz wenig... Weiterlesen

Fruchtiges Räucherwerk
Animalisch, ledrig, dicht, harzig und zugleich fruchtig. Im drydown süßer, weniger kratzig aber dennoch rauchig. Weniger ist hier defintiv mehr und sollte nicht unterschätzt werden. Die Fruchtkomponente, welche ich stark wahrnehme, kann ich allerdings nicht explizit benennen. Habe aber rote bis... Weiterlesen

Pelzig-saftige Wildlederwolke
Die Marke Ella K. wurde mir unlängst in der Parfümerie Albrecht in FFM vorgestellt. "Die Dame kommt ursprünglich aus der Industrie", raunte die Verkäuferin wissend. Und siehe da, Sonia Constant als die Nase hinter ihrer neu geründeten Marke war mir zu meiner Schande nicht bekannt, hat aber... Weiterlesen

Jolanda12Jolanda12 vor 8 Tagen
Wer hätte das gedacht
Bei 30 Grad ich in Leder und Pelz
Voll auf Styrax und Safran
Mit Patchouli Grinsen im Gesicht
Alle schauen ;-)
GlobomanniGlobomanni vor 2 Monaten
Startet leicht animalisch mit einer gewissen Cremigkeit. Recht uniqe. nach dem Drydown wird der Duft ein wenig speckig-ledrig und mildwürzig
AukaiAukai vor 2 Monaten
Schwärz mich ein
mit Styrax fein.
Dann bin ich dein.
JemminyJemminy vor 3 Monaten
Absoluter Kuschelduft für beide! Gemütlicher und wohliger geht's kaum. Tolle Komposition mit Leder in der Hauptrolle! Was will man mehr? :)
CaroLinchenCaroLinchen vor 3 Monaten
Fruchtig beginnt unsere Reise, dann fein ledrig zart animalisch, bis du weich und warm bist
Besonderes
Riecht so Pelz? Wenn ja, gerne wieder
CalypsoCalypso vor 5 Monaten
Frucht-Patchouli mit weich-würzig-balsamischen Leder ummantelt. Sehr interessanter Verlauf, der fast vanillig ausklingt. Kein MUSS, ein KANN
BernebeeBernebee vor 6 Monaten
Ein fruchtig gefüllter Space Cake :)
Jaaa weich schmelzende stille Fruchtigkeit
Süßes rauchiges Beiwerk
Warm süß kuschelig hell ledrig
Top
WeaksideWeakside vor 6 Monaten
Vom Winde verwehte, seichte Animalik.
Schamanentanz um die Beute, um d. Pelz als Trophäe -
im Kontrast zur süßl. oriental. Gradwanderung.
BastianBastian vor 7 Monaten
Etwas Konfus....Leder Safran Mix
Patchouli soll wohl bisschen Dreck verursachen
Nichts Halbes und Ganzes....
Irgendwie Merkwürdig
Not 4 me
Goddess777Goddess777 vor 8 Monaten
Fruchtig-süßes (fast Marmelade!) Leder. Einerseits schön und ungewöhnlich, aber tragbar?

von Nadiiine
von GewoonBB
von Bertel
von Bertel

Beliebt von Ella K Parfums

Lettre de Pushkar (Eau de Parfum) von Ella K Parfums Baiser de Florence von Ella K Parfums Poème de Sagano von Ella K Parfums Brumes de Khao-Sok von Ella K Parfums Memoire de Daisen-in von Ella K Parfums Reflet Sur L'Okavango von Ella K Parfums Pluie sur Ha Long von Ella K Parfums Epupa Mon Amour von Ella K Parfums Cri du Kalahari von Ella K Parfums Rose de Pushkar von Ella K Parfums Ghibli von Ella K Parfums Khamsin von Ella K Parfums Harmattan von Ella K Parfums Lettre de Pushkar (Hair Mist) von Ella K Parfums