Mélodie de L'Altai 2017

Mélodie de L'Altai von Ella K Parfums
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 1050 Bewertungen
Mélodie de L'Altai ist ein beliebtes Parfum von Ella K Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Sonia Constant

Duftnoten

SafranSafran
StyraxStyrax
LederLeder
PelzPelz
PatchouliPatchouli
VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

8.150 Bewertungen

Haltbarkeit

8.046 Bewertungen

Sillage

7.247 Bewertungen

Flakon

7.844 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.111 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
Bertel

236 Rezensionen
Bertel
Bertel
Top Rezension    27  
Pelzig-saftige Wildlederwolke
Die Marke Ella K. wurde mir unlängst in der Parfümerie Albrecht in FFM vorgestellt. "Die Dame kommt ursprünglich aus der Industrie", raunte die Verkäuferin wissend. Und siehe da, Sonia Constant als die Nase hinter ihrer neu geründeten Marke war mir zu meiner Schande nicht bekannt, hat aber... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

BastianBastian vor 19 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Etwas Konfus....Leder Safran Mix
Patchouli soll wohl bisschen Dreck verursachen
Nichts Halbes und Ganzes....
Irgendwie Merkwürdig
Not 4 me
10 Antworten
Goddess777Goddess777 vor 2 Monaten
Fruchtig-süßes (fast Marmelade!) Leder. Einerseits schön und ungewöhnlich, aber tragbar?
1 Antwort
NadiiineNadiiine vor 2 Monaten
Anfangs: tuxedo? Dann doch nicht.
Startet mit süßem (Wild?)Leder und entwickelt sich wunderschön kuschelig. Rieche ich da etwa Tonkabohne?
GandixGandix vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Safransirupsüß
Nicht übertrieben
Unter jedem Pelz
Ist ein Hauch Leder
Vetiver raucht, statt zu grünen
Trink Patchouli und genieße.
13 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Puhhh...heftig süß, süßer Mix aus Tonka-Sirup und einem Hauch Leder, erinnert kurz an Tuxedo, finde den YSL schöner, nerven aber beide..
1 Antwort
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Diese Melodie bringt mein Herz zum summen ....
Styrax-Schönheit
m. zarten Lederklängen
legt sich auf die Haut wie ein wärmender Pelz.
Wow!
19 Antworten
Mustang69Mustang69 vor 2 Jahren
7.5
Duft
Marzipan, Leder, Tonka, Likör. Süß und würzig, ohne größere Entwicklung, aber schön zu tragen.
1 Antwort
Camey5000Camey5000 vor 2 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein paar Bergspitzen im Pelz?
Eher Sumpftäler mit Kokoswürze
Und Leder von Ziege,
Auf der Flucht nach Europa.
7 Antworten
LantoLanto vor 2 Jahren
Startet süß mit einer heliotrop / Mandel explosion. Leder gesellt sich dazu. Klingt leicht harzig aus. H+S eher dezent.
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Das ist schon ganz gut gemacht, sogar dezent, aber diese künstlichen Leder-Safran-Orientalen treffen einfach so gar nicht meinen Geschmack.
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Nadiiine
von Nadiiine
von AlexW
von AlexW
von Lollipop445
von Lollipop445
von Aolani
von Aolani
von GewoonBB
von GewoonBB
von Bertel
von Bertel

Beliebt Ella K Parfums

Baiser de Florence von Ella K Parfums Lettre de Pushkar von Ella K Parfums Poème de Sagano von Ella K Parfums Memoire de Daisen-in von Ella K Parfums Brumes de Khao-Sok von Ella K Parfums Epupa Mon Amour von Ella K Parfums Reflet Sur L'Okavango von Ella K Parfums Pluie sur Ha Long von Ella K Parfums Cri du Kalahari von Ella K Parfums Rose de Pushkar von Ella K Parfums Harmattan von Ella K Parfums Khamsin von Ella K Parfums Ghibli von Ella K Parfums