Raven (2016)

Raven von Ellis
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Raven ist ein Parfum von Ellis für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Rhabarber
Herznote HerznotePfingstrose, pinker Lotus
Basisnote BasisnotePatchouli, helle Hölzer, Moschus

Bewertungen

Duft

7.8 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (5 Bewertungen)

Sillage

6.3 (3 Bewertungen)

Flakon

6.8 (9 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.02.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.0 7.0 8.0/10
loewenherz

843 Kommentare
loewenherz
loewenherz
Erstklassiger Kommentar    20
Das Leuchten in der Neuen Rothof
Heute Mittag war ich nach dem Lunch spontan in einem Geschäft, ich dem ich vorher noch nie gewesen war. Parallel zur Goethestraße - für Nicht-Frankfurter: das ist die Straße hier, die bei Euch zuhause Neuer Wall oder Maximilianstraße heißt - gibt es seit einiger Zeit eine Art Passage namens... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

Aquila2110 vor 23 Monaten
Ein warm, würziger Patchouli Duft mit holzig–süßen Untergrundnoten!+1
8.0
6.0
6.0
4.5

Einordnung der Community


Beliebt Ellis

Myth von Ellis Raven von Ellis Sci Fi von Ellis West von Ellis Rrose von Ellis Fable von Ellis Rives von Ellis Fawn von Ellis